Wohin an Silverster?

Das war LETZTES Jahr, jetzt hab ich mein Geld wieder ;D
Edit: Ja, Mayerhofen ;)
Wie isn die Schneelage dieses Jahr? Hab irgendwo 30cm gelesen...

naja unten im Tal ist´s eh immer schlecht, ich habe glaub ich in den 5 Jahren die ich unten war nur einmal richtig fett die Talabfahrt machen können (Richtung Horberg) sonst war´s da immer zu dünn mit Schnee!
Laut Schneehohen.de im Tal 0 :eek: und berg 110, das passt! der Park ist ja ziemlich fett inzwischen!
Würd vielleicht sogar mal einen Tag nach Zell und das bi nach Königsleiten rüber....find ich immer sehr schön :daumen:

Achja...in Damüls haben wir dann 185cm (aktuell) :eek: :eek: :daumen: und es schneit weiter :daumen:

:daumen: Jawoll und dann mit 3.8 auf dem Kessel, ein bengalisches Feuer am Lenker ( man will ja schließlich auch was sehen) den roten Punkt nachhause, das nennt man dann wohl " Guten Rutsch " Yippie :daumen:

gute Idee...
also Vorschlag Nr. 1: Tagestour am 31.12 mit Abschluss auf der Looghütte und Funzelabfahrt:daumen: ich denke wenn genügend Leute zusammen kommen dass der Hüttenwirt mit sich reden lässt und wir auch länger feiern können.

hat jemand noch ne Idee?
wer würde evtl mitmachen?

:daumen: Jawoll und dann mit 3.8 auf dem Kessel, ein bengalisches Feuer am Lenker ( man will ja schließlich auch was sehen) den roten Punkt nachhause, das nennt man dann wohl " Guten Rutsch " Yippie :daumen:

...klingt nach unserem letztjährigen Weihnachts-Glühwein-Nightride :D
Da warst du doch gar nicht dabei - oder?
(im Dunkeln mit Straßenbeleuchtung macht der Treppenweg erst richtig Spaß...)

Also an Sylvester werd ich abends nicht biken, höchstens bis Nachmittag.
Aber was ich abends mache weiß ich nach alter Tradition in meinem Freundeskreis erst nach Weihnachten...:rolleyes:

gute Idee...
also Vorschlag Nr. 1: Tagestour am 31.12 mit Abschluss auf der Looghütte und Funzelabfahrt:daumen: ich denke wenn genügend Leute zusammen kommen dass der Hüttenwirt mit sich reden lässt und wir auch länger feiern können.

hat jemand noch ne Idee?
wer würde evtl mitmachen?

Also da ich alleinerziehender Vater bin und meine Kids über Weihnachten und Silvester abrücken hab ich keine konkreten Pläne, wäre also interessiert was zu machen. :daumen:

@zimbo: natürlich war ich bei der weihnachts-glühwein-nachtaktion letztes jahr dabei:daumen: war sehr geil...

@nomorestevens: die loog-hüte hat am 31.12 zu aber ich werde heute mal rumtelefonieren und evtl. mit der lambertskreuzlern oder der hütte an der weihlach oder den kalmitianern was ausmachen.

ich muss nur wissen für wieviele?

...das ging doch an Mr. "NoMoreStevens" - also vunn "Igglem noch Igglem";
wo ich gerade am Arbeiten bin und er laut Profil wohnt.
Dass du dabei warst hab ich trotz Glühwein nicht vergessen.

Also ich muss wohl eher was "Freundinkompatibles" machen :wink:

Aber wenn dafür jemand einen Tipp hat, wo man um Frankenthal herum so hingehen oder hinfahren kann ...

Nachmittags setze ich mich aber auch noch gerne aufs Radl, es sei denn, irgendwelche bösen Viren legen mich lahm.
Virus2107.gif

...das ging doch an Mr. "NoMoreStevens" - also vunn "Igglem noch Igglem";
wo ich gerade am Arbeiten bin und er laut Profil wohnt.
Dass du dabei warst hab ich trotz Glühwein nicht vergessen.

Ne Ne ich war nicht dabei, denn ich war letztes Jahr im "Ausland" ( Brandenburg) :lol: Aber Ihr fahrt doch wieder eine Gäsbocktour oder ?
Wenn hier mit Zena & Co nix klappt aus Mangel an Mitfahrern würd ich mich bei Euch dranhängen wenn's recht ist bittschön.

Gruß

@ DAS Zena,

klinke mich hiermit aus, da ich mich nach Kroatien absetze über Silvester,

wünsche Dir und Euch einen Guten Rutsch und viel Spaß beim feiern :bier:

cu Frank

Zurück