Wohin Anfang 2019 für Trailhungrige?

Registriert
17. August 2005
Reaktionspunkte
19
Ort
Trier
Hallo, wir planen mit 2 Personen für 1 Woche Anfang 2019 ein paar Trails zu rocken...
Frage ist halt wohin? Kanaren? Hat hier jemand Erfahrungen gerne auch mit Leihbikes. Tour sollte geführt sein.
Schön wäre wenn wenn der technische Trailanteil hoch wäre und hier schon jemand Erfahrungen mit einem Anbieter hat.
 
Kanaren? Hat hier jemand Erfahrungen gerne auch mit Leihbikes. Tour sollte geführt sein.
Schön wäre wenn wenn der technische Trailanteil hoch wäre und hier schon jemand Erfahrungen mit einem Anbieter hat.

Kanaren sind schonmal ein guter Ansatz. Wenn Du die SuFu benutzt, findest Du hier im Forum auch reichlich Erfahrungen zu den jeweiligen Inseln inkl. Anbieter.

Alternative: Madeira.
 
la palma,
ein kumpel von mit arbeitet da als guide
und ich hab da vor ca 15 jahren mal im frühjahr ein trainingcamp gemacht
und hab nur gute erinnerungen
für nähere info's gerne pm
 
Zurück
Oben Unten