wohnzimmerwheely faden

und los gehts, wie viele meter geibt euer wohnzimmer her??

Anhänge

• wzwheely.jpg
    wzwheely.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 732
ich kann irgendwann mal meinen Keller-eingangs-drop posten hab aber keine Digicam und Wohnzimmerwheelie? meine alten bring mich um!
aber keller wheelie fahrn is drin!

irgentwie glaub ich, dass da meine erzeuger nich ganz mitmachen, oder hab ich die falsch erzogen? :p

ich bin schon mal mit dem Bike des Treppen haus runtergedonnert des war lustig gut das meine eltern da nicht da waren :rolleyes:

@Nofearrider:
Also ich weiß zwar nicht wie du auf ein Dragster DH kommst, aber das ist definitiv ein Santa Cruz (achte mal genau auf das Logo am Steuerrohr ;) ):

art_santaspec.jpg

Ich habe zwar keine Ahnung was das für ein Modell ist, würde aber mal von dem was man von der Schwinge sieht auf ein Super 8 tippen.

@Grosso ... ich würd mal meinen das du deien eigene Bude hast da is det kein Problem aber als ich das letzte mal Back hubs in meinem Zimmer geübt hab war die Hölle los...meinen "erzeugern " war des ziemlich egal aber meine Nachbarn.........

emu:lol: :lol: :lol: :bier:

also auf dem rad sitzt nicht der grosso auf seinem dragster sondern ich auf dem bullit (nachdem ich die rohloffnabe erfolgreich von 24" auf 26" umgspeicht habe).
grosso ist an der kamera.

foddo von grosso auf dragster dh kommt gleich:D

röma

Morgen werd' ich mal n Foto davon machen wie ich durch den Laden von meinem Dealer Wheely fahre...

Is 'n kleiner Laden und auch dementsprechend eng :)

Original geschrieben von Framekiller
Seh ich das richtig nen Santa Cruz mit Boxxer Race??? Poste maln ganzes Pic will sehen:eek:

also ich mach besser erst ein fotto wenn es fertig ist, sonst muss ich mir wieder anhören: was`n das für`n sattel, oder lenker ... bla bla.......:(

nee nee is aber bald soweit:D :D :D

röma

@grosso: kannste nichma wenigstens mit m lappen uebers bike ehen bevor du son actionpic machst? muss ja keine komplett reinigung sein...

Hey Grosso, mutierst du immer wenn du auf deinem Bike sitzt??? [Auf den irren Gesichtsausdruck mit roten Augen hinweis]

AUTSCH, wie kann man nur ein bullit mitm super8 oder dragster dh verwechseln ?!?!?!

das sieht man doch EINDEUTIG. :o

zum thema wohnzimmerwheely.....

1. kann ich keinen wheely
2. wär ich dann bald tot

Zurück