WOMB meets Reuberbande!

WilliWildsau

Team OMBA
Registriert
1. Februar 2004
Reaktionspunkte
4.987
Ort
Dortmund
Letztes Jahr im August besuchten uns Max Schumann, der einigen hier im Forum bekannt sein sollte aus diversen genialen Bildern & Videos zusammen mit David Schultheiß um mit uns im Rahmen der Reihe"WOMB auf Tour" eine Runde durch unsere heimischen Wälder zu drehen. Ich hatte mich sehr darüber gefreut, dass Interesse bestand mit uns fahren zu gehen und hatte eigentlich auch alles zuhause geregelt, damit einer schönen Runde nichts im Wege stand. Aber es kommt ja immer anders als man denkt und so kam in der Nacht ein Magen-Darm Infekt über meine Tochter & Frau und somit und dadurch gab es wichtigere Dinge als das geliebte Hobby:( Das Wetter war auch nicht gerade das, was man unter August & Sommer versteht, aber trotzdem hatten sich Jörg, Michael, Stefan, Rüdiger & Peter im Laden eingefunden um die Tour zu fahren:daumen: Ich schaute kurz mit meinem Sohn vorbei um wenigstens den anderen Bescheid zu sagen, denn schließlich war ich ja auch der, der den Kontakt gesucht hat. Max & David betraten den Laden und ich verabschiedete mich mit meinem Sohn um schnell wieder bei Frau & Kind zu sein. Durch die ganzen Begleitumstände war der Bericht eigentlich nicht mehr präsent, da ja auch einige Zeit vergangen war und das Wetter eigentlich sehr schlecht für Fotos war. Na ja, Jörg sagte mir dann Anfang der Woche, dass der Bericht in der aktuellen Ausgabe erscheinen sollte und so schaute ich dann Abends auf die Internetseite um zu sehen, wie die Themenauswahl der Ausgabe war und siehe da, es stand was vom Ruhrgebiet:cool: Das beste war aber, dass der Bericht auch online abrufbar war und natürlich wurde dies auch sofort gemacht:D Danach war ich ganz schön beeindruckt. Ein sehr authentischer Bericht über eine Truppe, die gerne Zeit miteinander verbringt und viel Spaß hat. Schön, dass auch andere es so empfinden:cool: Danke an Max & David für Bericht & Bilder und nachdem ich mir heute auch noch die Printversion in der Buchhandlung gegönnt habe und meine Kinder bei dem ersten Bild sofort gerufen haben, da ist doch der Rüdiger:D wusste ich auch andere sind begeistert:daumen:
Hier habe ich mal den Bericht eingefügt, für alle die Interesse dran haben:)



Gruß von der Reuberbande!
 
Zurück
Oben Unten