World Cup 2011 - #1 Pietermaritzburg - Tag 1 - Vorschau auf's Rennwochenende

Das Bilder durchschalten geht auch mitm Android-Handy :)
Nur die Videos gehen bei mir im Standard-Browser nimmer...

Ach Ja:
Mit Wikipedia kann ich's:
Leopard - Panthera Pardus
Gnu (is doch eines,oder?) - Connochaetus taurinus
Löwe - Panthera Leo
Elefant - Loxodonta africana
Breitmaulnaßhorn - Ceratotherium simum

Ha! Her mit der Kohle! - ähh - Spielgeld..

Bis vor höchstens 10 Jahren wurde Ja sogar noch der Käfer gebaut (allerdings schon mit einigen Golf-Teilen...) Und auch den original Mini gabs noch sehr lang - schade dass die weg sind - ein new Beetle oder der neue Mini (sollte im Vergleich zum alten eher Maxi heißen ;)) is halt einfach kein Ersatz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top-Bilder von Hoshi, die Vorfreude wächst :daumen: Bisher habe ich hier gerne als kleine aktuelle Zusatz-Infos noch weitere Videos und Slide-Shows von DIRT etc. gepostet, darf sowas im News-Forum leider nicht mehr machen. Den ganzen zusätzlichen Stuff gibt es auf den anderen üblichen verdächtigen Webseiten (VitalMTB, Dirt.Mpora, Pinkbike, Freecaster etc. etc.), das findet man also auch so schnell :)

Ride on,
Marc
 
Hayden Brown, Mongoose Bicycles Teamfahrer, zeigt die Strecke mit der Helmkamera... leider mit mieser Qualität.

[ame="http://vimeo.com/21526026"]2011 Pietermaritzburg World Cup Downhill on Vimeo[/ame]
 
Danke für die guten Previews und Zusammenfassung der Infos. :daumen:

Die Slideshow der Bilder funktioniert zwar bei mir nicht, aber das liegt vermutlich an Google Chrome?
 
Find die Strecke ehernlichgesagt n bisschen langweilig.
Viel zu viel geradeaus und viel zu viel Pedalieren...

Aber mal gespannt was CG bei den großen Tables in der Mitte auspackt, haha
 
Find die Strecke ehernlichgesagt n bisschen langweilig.

Das wurde damals bei La Bresse auch behauptet;) und diese Saison freuen sich alle, dass dieses langweilige Rennen wieder stattfindet:D Die Leute, die die Strecke designt haben, werden sich schon was dabei gedacht haben:daumen: Ich freue mich schon auf ein spannendes Rennwochenende und danke für die schöne Vorschau:)
 
endlich geht's wieder los :)
Weil bisher noch keiner gefragt hat: Die Uhrzeiten gelten auch für Europa, da Südafrika die gleiche Zeit hat.
 
Bei den Herren ist kein Deutscher am Start, siehe HIER - Abfahrer aus Österreich und der Schweiz sind jedoch am Start.

Ride on,
Marc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..schöner WorldCup Bericht mit tollen Fotos..!

..WAS, der 1er Golf wird noch in Südafrika produziert..oh man..müßte man sich ja sofort noch einen "neuen" sichern UND dann auf original vwGOLF GTI 1 umbauen..
ab in die Garage..UND nur noch bei Sonnenschein rausholen..!!!
..DANKE für die INFO..!

:daumen:
 
Zurück
Oben Unten