World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

Vollständige Seite anschauen…
gucke mir grade das men xc race an.
man, wäre das live geil gewesen. nun weiss ich ja leider schon wie es ausgeht.

kann downhill für mich persönlich zwar nichts abgewinnen, aber die wc rennen sind immer nett anzusehen.

bin dabei!
 
Minnaar oder Gwin werdens machen! Für die gesamte saison hoffe eigentlich blos, dass jeder seine chance bekommt und es nicht so eindeutig ausfällt, als im letzten jahr!
 
Jo, Ich auch. Und weil ich voll verrotzt bin schaue ich mir das rennen an und gehe nicht riden
 
Bin mal gespannt, ob der Stream gleich sauber läuft. Aber es ist eine super Sache von RedBull live zu übertragen.
 
Hmm ma schaun wie sich Hart dieses Rennen schlägt . Jetzt haben die andern ja auch gute Bedingungen und sliden nicht aus jeder kurve. Bin gespannt ...schade das sowas nicht mal im Tv übertragen wird. Dafür bin ich um so dankbarer das es hier auf RedBullTV läuft.

Viel spass Leute und Prost an alle die sich das mit nem gemütlichen Sonntagmittag-Bier anschaun
 
Mein Fernseher ist in Reparatur, da kommt der live-stream bei dem Wetter genau richtig !!!

Danke RedBull
 
Bin mal gespannt wie das Rennen läuft. Freue mich auf die anstehende Saison!
 
bin auf die rennen gespannt wie ein flitzebogen, ob die gleichen fahrer wie 2011 sich forne platzieren !!?? oder gibt es wieder eine überraschung oder domeniert der us boy wieder die serie !!??
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen