World Cup Finale - Val di Sole 4X - Finale heute abend live!

Vollständige Seite anschauen…
Heute abend um 19 Uhr geht es los: das letzte 4X Finale des Jahres steht an. Die Liveübertragung gibt es wie gewohnt bei auf MTBworldcup.com - NICHT auf Freecaster - genauer gesagt HIER


→ Den vollständigen Artikel "World Cup Finale - Val di Sole 4X - Finale heute abend live!" im Newsbereich lesen


 
jeeahaw, endlich mal wieder 4x-Cross action, ich freu mich drauf. Macht mir am meisten Spaß anzuschauen.
 
müsst auf mtbworldcup.com gehen, da läuft's
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nichtgeher: Keine Panik...Rennen ist seit längerem unterbrochen wegen einem Sturz mit Krankentransport...immernoch im 1/16 Finale

G.
 
Habt ihr auch Probleme mit Stotterern bzw. kurzen Widerholungen im Stream??? Nervt ziemlich
 
ja ziemlich viele Wiederholungen und Stottern aber erträglich.
1/2 Finale, Fischi haut Riha und Alvarez weg, geil! Was ist mit Rob Warner passiert dass er sich so für die deutschen Four Crosser begeistern kann ?
Steffi Marth 5. !

Slavik was für eine Racing Gun !!!! und Jared haut es im Steinfeld vom bike. Fischi 2. Yeah !
Was war eigentlich mit dem Belgier Tschugg ? Ich musste zwischendrin mal kurz raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4x ist einfach geil zum anschauen und das Finale war ja echt der Hammer.
Glückwunsch an Fischi
Dürfte sein bisher bestes Ergebnis sein, oder?
 
Das war ne geile Kiste! Hammer Rennen! Stream lief auch super bei mir.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen