Worldcup Maribor: die Übertragung beginnt gleich - die 10 kostenlosen Codes gehen an:

Zuletzt bearbeitet:
Mhm schade das Sam Hill nur auf Platz 5, aber mit einem Sturz sollte er damit auch noch zufrieden sein ;D
Gibt es die Rennberichte jetzt für jedes Worldcup Rennen? Fänd ich gut :daumen:

bei mir lief alles ohne probs.

schade das es nicht mehr cams gab.
wenn man schon zahlt dann doch bitte mit mehr bildern.
nach dem start waren die ersten 2 min ohne bilder von den fahren.

hoffen wir mal das es wahr wird was gestern beim 4x verkündet wurde und die bikeindustrie was an kohle rausshaut.

weiß einer wieviele zuschauen, dann könnte man mal hochrechnen was die
so einnehmen

ich fand es ohne rob sogar besser. mal nicht soviel rumgebrülle.

greetz

fein, hab mal was gewonnen, habs direkt weitergegeben an user Paolo,
hatte leider schon einen :heul:

Jepp, und dafür noch mal ein dickes Dankeschön!!! War ein super Rennen. Nur hätte man vielleicht etwas mehr von der Strecke zeigen können. Und einige Fahrer die ich gerne gesehen hätte wurden nicht gezeigt bzw. übersprungen.

Übertragung war Ruckelfrei und alles besten....

Was mich aber angekotzt hat das man jeden Fahrer erst ab ca. 1.40min gesehn echt traurig hatten die den so wenig Kameras...
Normal sieht ma doch mehr als nur 10 prozent von den jedem fahrer auf der Strecke also wenn ich dn Helmcam run ansehe von nick beer bei freecaster und sehe wie lange die strecke haben wir ja einiges verpasst ^^
Und das bei jedem bei den Top fahrer dann auch noch so dummes gequatsche von diese Frau wie die genervt garnicht das war schon belästigung....
Die könnten ruhig mal gscheite Leute als Kommentator einstellen wo auch ahnung haben :rolleyes:

Der rest war bestens schöne schlammschlacht :)

Zuletzt bearbeitet:
Mhm schade das Sam Hill nur auf Platz 5, aber mit einem Sturz sollte er damit auch noch zufrieden sein ;D
Gibt es die Rennberichte jetzt für jedes Worldcup Rennen? Fänd ich gut :daumen:

Schon letztes Jahr hab ich von jedem Worldcup Rennen ausführliche Berichte geschrieben. Dieses Jahr haben wir durch die Photo- und Videokooperationen allerdings das Niveau auf ein neues Level heben können :daumen:

Was mich aber angekotzt hat das man jeden Fahrer erst ab ca. 1.40min gesehn echt traurig hatten die den so wenig Kameras ... dann auch noch so dummes gequatsche von diese Frau wie die genervt garnicht das war schon belästigung ....

Dem ersten Teil stimme ich zu. Zu wenig Kameras und die Top 10 hätte ich mir zeitlich mit größerem Abstand gewünscht, so dass man bei denen den kompletten Run sehen kann.

Dem zweiten Teil sehe ich nicht so. Diese "Frau" hat mehr Ahnung vom Racingbusiness als die meisten von uns und hat jede Menge "Annekdoten" am Start gehabt.

Und ja, ich gebe es zu und sehe es ein, Rob Warner ist allemal besser als die jetzige, allzu sachliche Kommentierung.

Out :daumen:

Nachschlag: Danke an mtb-news für den Code. Wir konnten ihn gut nutzen. :love:

Ich hab mir grad die Zusammenfassung bei Eurosport 2 angeschaut. Schlechter als der Kommentator kann´s bei Freecaster fast nicht sein. Echt unterirdisch was der fürn scheiss gelabert hat.

Trotzdem besser als gar nichts!

ich komme den scheiß nicht rein 1 x hat bei mir geklappt bei 4x cup und dann bei DH nicht keine ahnung

Zurück