WP Team Ladies only - Hurra, die Hesse komme

hallo zusammen,

nächste woche kann ich an keinem tag. aber wenn es um einen generellen nightride geht, kann ich donnerstags nicht. das spiele ich taiko... :)

aber ich hätte grosses interesse an einem regelmässigen treff unter der woche zum nightriden... alleine finde ich es zu gefährlich...

also wie schaut es mädels?

lg sabine

hallo zusammen,

nächste woche kann ich an keinem tag. aber wenn es um einen generellen nightride geht, kann ich donnerstags nicht. das spiele ich taiko... :)

aber ich hätte grosses interesse an einem regelmässigen treff unter der woche zum nightriden... alleine finde ich es zu gefährlich...

also wie schaut es mädels?

lg sabine

Wöchentlicher Nightride klingt gut. Gegen Donnerstag und Mittwoch gab es ja bereits Einwände. Wie wäre Dienstag?

..gesund werden ist wichtig... trainieren bei erkältung bringt eh nichts...

@all: vielleicht können wir eine kurze zusammenfassung machen zum thema nightride machen:

1. wer hat an einer regelmässigen teilnahme interesse?

2. an welchem wochentag?

3. wo?

Ich fange mal mit mir an:

1. grooooooooosses interesse ;)

2. am liebsten mittwoch, dann montag und dann dienstag; donnerstag kann ich gar nicht.

3. gerne im frankfurter stadtwald, komme aber auch gerne in den taunus

..wir können auch rotieren (zeit und ort), wenn es gar nicht zusammen kommt.

wichtiger wäre es mal zusammen zu biken, um zu schauen ob es passt. der termin findet sich dann schon

ich würde lieber biken, als darüber zu schreiben...;) komme aber kaum vor 18 uhr aus dem büro und so ist z.zt. nichts mit biken unter der woche

vg sabine

1. wer hat an einer regelmässigen teilnahme interesse?

2. an welchem wochentag?

3. wo?

Ok, dann ich:

1. ebenfalls sehr grosses Interesse, obwohl ich leider dieses Jahr nur noch KW45-47 und KW49 in Hessen bin.

2. Flexibel, da ich eh oft unterwegs bin. Würde ich mir einen Tag freischaufeln! WE fällt dafür bei mir komplett weg. Da bin ich meist mit meinem Mann unterwegs :)

3. Taunus!!! Ne, im ernst, habe einen Kombi und bin somit flexibel!

Grüße,
Daniela

1. Interesse: ja.
Muss aber dieses Jahr erst meine Lampe finden + dann testen wie gut ich sehe. (meine Augen sind im letzen Jahr irgendwie schlechter geworden)

2. Wochentag:
montags + mittwochs nie. Dienstags, donnerstags + freitags geht generell.

3. Ort: Bin ganz flexibel.
Taunus ist ok, gerne auch Stadtwald - sehr gut geeignet ist auch der Rodgau-Rundweg, den die "Eisbären" in den letzten Jahren öfter gefahren sind.

Guten Morgen!
1. Jaaa großes Interesse
2. Außer freitags egal. Dienstags hätt ich Spinning, aber da könnt ich dann auch mal draußen fahren zur Abwechslung...Mi und Do wäre mir am liebsten...
3. Ich würde auch mit dem Auto kommen, von daher egal. Ungern Trails im dunkeln :-)

Ja, wahrscheinlich müßte man es wirklich spontan sehen, wer wann Zeit hat...Aber wir kriegen das schon! :daumen:

Ihr seid so weit weeg! :heul:

Also, ich hab leider keine Lampe, Nachtfahrt wär auch terminlich schwierig, weil ich erst (mit der Bahn) anreisen müsste und später zurück.

Da ich ein Verbundticket habe, kann ich bis zur "Grenze" kostenfrei fahren.

Für mich wäre eine größer angelegte Tagestour oder Ähnliches mal toll, damit ich Euch zumindest kennenlernen könnte. Allerdings müsste ich es mind. 8 Tage im voraus wissen.

Am besten wäre Di, teils auch Mi und Fr sowie die WEn.

Ansonsten bin ich "von Ferne" dabei, das ist auch okay.

GlG und einen schönen Tag euch!

Nightride Summary:

Taunuschnecke: Di, oder Do, Ort flexibel
Wintergriller: flexibel, allerdings nicht so oft in Hessen
Estrella: Mi oder Do; Taunus
Warnschild: am WE da in Heidelberg
Speciallady: Di oder Mi, Ort fexibel

Ein gemeinsamer Nenner ist schwierig; was haltet ihr von einer gemeinsamen WE Ausfahrt, dann kann man sich kennenlernen und schauen, ob es auch vom Tempo, Strecke und tech. Anforderungen etc. passt.

Und dann einen gemeinsamen Termin vereinbaren.

Vorschlag für eine WE Tour:

So, den 8.11 (ich hoffe ich werde nicht krank :(), Sa, 14.11 oder So, 15.11

Ort: würde ich den Taunus vorschlagen, da kommen die meisten her. ich habe ein auto und kann dich ab ffm mitnehmen (warnschild)

so, jetzt seid ihr an der reihe

vg s.

Hu hu, da bin ich auch mal wieder.
Bin leider zur Zeit nur mit´m Crosser unterwegs (mein MTB ist noch außer Gefecht :(, aber nächste Woche wird es wieder fahrbar sein), sonst würde ich mich gerne auch mal nem Nightride anschließen, aber was ich gelesen habe, klappt es doch nicht so, einen Termin zu kriegen, wo alle mal könnten.
Am WE kann ich zur Zeit leider auch nicht, also viel Spaß, wenn es denn bei euch mal klappen sollte.
Ich fahre die nächsten WE noch paar Querfeldeinrennen.
Heute war ich auch, leider mußte ich 2 Runden vor Schluß aufgeben, da technischer Defekt, so ein sch... Na ja, aber es lief besser als ich dachte und das ist ja auch schon mal was. Hanka Kupfernagel auch am Start. Aber von ihr sieht man ja nur mal kurz das Hinterrad. Ist schon ne Klasse für sich. Spaß hat´s jedenfalls gemacht.

Bis denne
marcy

hallo zusammen,

leider kann ich diese woche keine punkte beitragen, bin erkäeltet :( und da mache ich keinen sport. föllt aber diese woche eh nicht auf, da ich auf geschäftsreise bin. insofern könnte es schlimmer sein...

ich hoffe euch ergeht es besser, heute war nochmal ein klasse tag. waren mit unserem dalmatiner 3 h stunden spazieren, 0 punkte aber ein schönes gefühl ;)

@ marcy: habe auch einen crosser von ridley, bin aber noch kein rennen gefahren. wann und wo fährst du denn das nächste, würde es mir gerne mal anschauen. oder vielleicht mal zusammen fahren?

nightride: wenn ich wieder fit bin, stelle ich mal einen termin ein. dann wird sich schon etwas finden

euch allen eine schöne woche,

lg sabine

Ich werde mal im Lauf der Woche sehen, was geht.... :rolleyes:

@ Warnschild
Du bist nun auch freigeschaltet :daumen:
Entschuldige die Verspätung, ich war krank und habe das irgendwie überlesen.

@speciallady: Gute Besserung!!

Jetzt am WE fahre ich in Karlsruhe, nächste Woche Rossbach/ Biebergemünd und dann noch Gießen/ Hangelstein. Die restlichen Crossrennen sind mir zu weit mit´m Auto. Die Rennen selbst sind ja nur 40min. Da lohnt sich dann die Anfahrt nicht mehr. Ich fahre ja nur zum Spaß :D Die meisten sind ja leider im Norden. Aber Querfeldeinrennen machen wahnsinnig spaß, wenn noch schön technisch mit viel Hindernisparcour, einfach toll. Solltest auch mal probieren.

marcy

Hallo zusammen,

ich habe wohl einen "perfekten" Start in den Winterpokal hingelegt :( Wir waren am WE zum Klettern und Zelten in Frankreich. Am Samstag habe ich mir eine Heftklammer in den linken Mittelfinger gehauen.....
...es endete dann leider gestern Abend im Krankenhaus: Beginnende Blutvergiftung, Antibiotika, Gipsarm: Das voll Pogramm. :(

Hoffentlich kann ich nächste Woche endlich loslegen. Momentan ist mir eher weniger nach Sport. Bin total K.O.

Grüße,
Daniela

..na dann mal gute Besserung an alle Kranken..

meine Erkältung war gestern besser und ist heute wieder schlechter.. :(

naja, die punkte werden dann später erkämpft....

sollen wir uns vielleicht umbenennen? ladies only- das lazareth (wie wird das denn geschrieben?) ;)

vg speciallady

@ wintergriller: Gute Besserung!

Da tu ich gleich nochwas beitragen. Mich hat heute ein Auto umgehauen, soviel zum Thema Nightride. Obwohl, es war noch gar nicht so dunkel und ich bin nur von der Arbeit heimgefahren, ohne Helm natürlich. Ist zum Glück nichts groß passiert. Meine Nase ist etwas platt. Bin mal gespannt, wie die morgen aussieht, noch größer :-(
Bin dann aus Frust trotzdem noch ne kleine Runde mit´m Rennrad. Ich glaub, ab morgen fahr ich wieder im Wald.

marcy

hallo marcy,

da hst du aber glück gehabt, dass nicht mehr passiert ist.... :)

ist nicht ungefährlich mit den autos, habe ich auch jeden tag auf den weg zur arbeit..allerdings immer mit helm....

dann mal gute besserung für deine nase.....

ist denn eine vom team gesund/unverletzt? habe mir gerade mal den spass gemacht die ladies only teams anzuschauen..wir bilden den abschluss bei den punkten :lol:

..aber wenn wir erst mal wieder alle fit sind..dann gehts los....

bis dahin gute besserung an alle, die es gebrauchen können...;)

vg, speciallady

Bin sauer! - Mein Beitrag ist grad verschwunden.... :mad:

Somit sehr kurz:

• Bin auch nicht ganz fit grade und ungeduldig, weil ich gesund sein will.
  • Mein RR krieg ich wohl erst Anfang nächsten Jahres.
  • Bin froh, dass ich weder nen Rad- noch nen Heftklammerunfall hatte und wünsch allen ernsthaft Kranken beste Besserung!
  • Mein Laptop ist kaputt und ich kann nur leihweise den meiner Mitbewohnerin manchmal nutzen.

Evtl. geht es bei mir jetzt wieder aufwärts - zumindest fühle ich mich heute morgen schon recht weit oben auf dem Weg der Besserung. Wenn das so weitergeht, sammle ich heute abend oder morgen früh die ersten 2 Pünktchen.

Zurück