WP Team Ladies only - Sofanordwand

Großartig! Freue mich! Und momentan bei DER Sonne und DEN Temperaturen muß ich mich eher zum arbeiten motivieren.
 
Schön! Antrag angenommen.

Schade, dass es mit dem WP erst am 30.10. losgeht, sonst hätte es schon ein Paar Radelpunkte gegeben. :)
 
So, die WP-Zeit ist nur noch ein paar Tage entfernt und unser WP-Team hat noch zwei freie Plätze!

Wer möchte bei uns mitmachen? Es gibt keine Mindestanforderung, weder was die anvisierte Punktezahl, noch die Babbelfestigkeit angeht ;).

Einfach a bissl (Winter)Sport treiben und sich gegenseitig motivieren. Wir würden uns über weitere Mitstreiterinnen freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Hab noch nie bei nem Winterpokal mitgemacht, hört sich aber sehr spannend an und ich würde gerne mitmachen.
Nun zu mir, ich bin 37 Jahre und komm aus Baden-Württemberg Radeln tue ich seit ca. 4 Jahren so dass es Spass macht [emoji3].
Bin jetzt nicht der Ober-Radler, aber ich denke, dass ich so mind. 4-6 Punkte pro Woche beisteuern könnt. Könnt ihr noch jemand wie mich brauchen?
 
Jippie! Mache ich.

Edit - ich muss zuerst mein Team auflösen.... bin mir nicht so sicher, wer das für mich machen kann. Ich glaube, ein Admin muss dran.
 
Antrag angenommen. Willkommen im Team!

Schön, dass wir den WP als komplettes Team bestreiten können. Jetzt müsste nur das Wetter a bissl sportaktivitätenfördernder werden! :)
 
Antrag angenommen. Willkommen im Team!

Schön, dass wir den WP als komplettes Team bestreiten können. Jetzt müsste nur das Wetter a bissl sportaktivitätenfördernder werden! :)

Vielen Dank @Lenka K. für die Aufnahme ins Team :) Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat.
Leider bin gerade krank aber ich trage die Punkte, die ich bisher gemacht habe, bald ein. Hoffentlich bin ich bis zum WE wieder sportlich aktiv.
 
Der Winter ist da!

Erste Skitour auf den Hausmuggel, der in der Vorsaison von halb München erstürmt wird. Der Beweis: am Ausgangspunkt traf ich @sommerfrische vom Team Bullerbü, und so haben wir miteinander gegeneinander Punkte gesammelt ;).

Vorfreude

WP1.jpg


Gipfel in Sicht

WP2.jpg


Schöne Wolkenstimmungen

WP3.jpg


Schee woar's! :daumen:
 

Anhänge

  • WP1.jpg
    WP1.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 133
  • WP2.jpg
    WP2.jpg
    232,9 KB · Aufrufe: 130
  • WP3.jpg
    WP3.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 129
Zurück
Oben Unten