WRSV Singletrail und Freeridecamp in Hinterglemm Juli 2015

Dabei seit
6. Oktober 2002
Punkte für Reaktionen
5
Standort
zwischen Stuttgart und Heilbronn
Mahlzeit in die Runde,
war für ein geniales Wochenende haben wir da erlebt!
Da ich mir sicher bin, dass sich mindestens die halbe Teilnehmerschaft irgendwie hier rumtreibt, mach ich mal nen Thread auf.
Vielleicht können wir auf die Art irgendwie lose in Kontakt bleiben...
Grüßle Kai
 
Dabei seit
6. August 2003
Punkte für Reaktionen
388
Standort
Esslingen
Hi miteinander!

zumindest bekommt man so mal die ganzen Benutzernamen mit ;-)

Schönen Gruß

Alex
 

M_R

Bergradlfahrer
Dabei seit
14. März 2013
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Ostallgäu
Servus miteinander!
Wer Bock hat kann bei mir vorbeischauen und helfen den Vereins-Pumptrack zu bauen ;-)
 
Dabei seit
27. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
9
Servus Leute,
Gute Idee mit dem Forum!
Viele Grüße von einem der Urlauber ;)
Philipp
 

cyclemaniac

Flachlandtiroler
Dabei seit
22. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
0
na denn melde ich mich doch auch mal.....grüße vom 3. Urlauber.....war ne geile truppe und ein geniales wochenende....ride on !!!

Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
3. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
80
Standort
Esslingen a.N.
Griaß Enk!
Fand es auch ein Hammer WE, obwohl ich immer noch jeden Tiefenmeter spüre :D

Gerne wieder!
Joe

PS: Videos der Kamerafahrten sende ich per wetransfer.com Link direkt an die Hauptdarsteller.
 
Dabei seit
28. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
185
Standort
Billigheim
Also, nächstes Jahr steht. Dann mit Stativ für die Videocam und IPad zur Videoanalyse. Version 2.0
Habe übrigens per Email ein sensationelles Feedback von Dietmar bekommen. Er schreibt unter anderem: "Dieses Seminar war für mich richtungsweisend für Veranstaltungsstrukturen einer auf den Zeitgeist und Innovationen ausgelegten Verbandsausbildung. Leider gibt es noch zu viele "alte" Ausbildungsveranstaltungen, deren Referenten sich schwer tun mit der Zeit zu gehen." Ich bin mittelmäßig bis schwer geflasht. Forward forever, guys!!!! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben