WRSV Singletrail und Freeridecamp in Hinterglemm Juli 2015

Registriert
6. Oktober 2002
Reaktionspunkte
10
Ort
zwischen Stuttgart und Heilbronn
Mahlzeit in die Runde,
war für ein geniales Wochenende haben wir da erlebt!
Da ich mir sicher bin, dass sich mindestens die halbe Teilnehmerschaft irgendwie hier rumtreibt, mach ich mal nen Thread auf.
Vielleicht können wir auf die Art irgendwie lose in Kontakt bleiben...
Grüßle Kai
 
Servus miteinander!
Wer Bock hat kann bei mir vorbeischauen und helfen den Vereins-Pumptrack zu bauen ;-)
 
na denn melde ich mich doch auch mal.....grüße vom 3. Urlauber.....war ne geile truppe und ein geniales wochenende....ride on !!!

Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, nächstes Jahr steht. Dann mit Stativ für die Videocam und IPad zur Videoanalyse. Version 2.0
Habe übrigens per Email ein sensationelles Feedback von Dietmar bekommen. Er schreibt unter anderem: "Dieses Seminar war für mich richtungsweisend für Veranstaltungsstrukturen einer auf den Zeitgeist und Innovationen ausgelegten Verbandsausbildung. Leider gibt es noch zu viele "alte" Ausbildungsveranstaltungen, deren Referenten sich schwer tun mit der Zeit zu gehen." Ich bin mittelmäßig bis schwer geflasht. Forward forever, guys!!!! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry fürs nochnichthochladen, hatten heute Eröffnung vom Pumptrack mit Race und Presse, davor halt Dauerfeuer aus der Stresskanone.


Das hier ist übrigens die berüchtigte Vali Höll auf der Pro Line in Hinterglemm. Ich glaub 14 ist sie :D
 
Zurück
Oben Unten