tofu1000

loves(re)cycling
Registriert
4. Juli 2006
Reaktionspunkte
533
Ort
LE
Aloha! Hier hat sich inzwischen einiges getan: Inzwischen bin ich nur noch auf der Suche nach nahezu "neumodischem" WTB-Geraffel fürs Zaskar. Und zwar:

- das hintere Pendant zu dieser WTB-Nabe (sollte eine New Paradigm sein), idealerweise in der 32-Loch Variante:




- Einen WTB Momentum Steuersatz ahead in 1 1/8 schwarz glänzend, so wie dieses Modell:



Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefunden...
 

Anhänge

  • CIMG1125.JPG
    CIMG1125.JPG
    302,4 KB · Aufrufe: 21
Könnte Dir passend zum Carbon-Thema diesen Exoten anbieten:

XTR FD-M 950 E-Type Carbon Down Pull





Wäre für 25€ deiner...

LG
Dietrich

Hallo Dietrich!

Danke für dein Angebot! Würde gern vorerst schauen, ob sich nicht doch noch ein "normaler" findet. Irgendwie haben mich die Dinger nie so recht überzeugt...
 
Hier hat sich inzwischen ne Menge getan! Flaschenhalter, XTR-Werfer und Lenker sind gefunden. Nur beim Thema WTB ist es noch auffällig ruhig. Ist denn jemandem von euch schon mal ne hintere WTB-Nabe in schwarz glänzend über den Weg gelaufen?!
 
Zurück
Oben Unten