WTB / Potts / Cunningham Galerie

WTB Classic Grease Guard Nabe in Teilen. Nabe ist meine, aufgenommen in einer holländischen Werkstatt.

2253585-b89pqmy1d3gr-image1-large.jpg
 
oh schön ! beide ! auf den titan-aufbaut bin ich gespannt. das silberfarbene stählerne ist auch hübsch :love: die Farbe ist original ?
schöne grüße MIKe
 
Hier gehts ja ab - sehr schön :daumen: Gratuliere Mo @mauricer - schön das es endlich geklappt hat!

...und was sagt der Falk zum Fahrverhalten des Phoenix? Schön cleaner Aufbau - aber ne Middleburn ?
 
ich hatte kurz auch gedacht ... ne Shimano-kurbel am silbernen wäre schöner - hab mich aber nicht getraut das zu schreiben :D:D:D

Middleburn geht schon ok ;)

... die Schnellspanner sind ja schnell gewechselt ;)
 
Vorbau ist wie schon gesagt von Winter via Mo. Somit die Farbe auch nicht original, sondern von mir mühevoll ausgewählt. Viva Gerrit!!
Fahrverhalten ist wie erwartet angenehm, trotz des eher hohen Vorbaus gute Steigfähigkeit, bin selber überrascht. Meinem Rücken gefällts auch...aber bin mir trotzdem noch nicht zu 100% sicher... Insgesamt aber eher Trailbike als Cross Country Racer, sagt ja schon der Name, den Unterschied zum Potts CCR empfinde ich durchaus als dramatisch. In technischem Gelände deutlich angenehmer, aber dafür auch irgendwie langsamer als der CCR der einfach wie Rakete geht.
Die FSX momentan ist auch nur ein Patzhalter, wie gesagt handelte es sich um die erste Probefahrt. Das Rad ist mittlerweile schon wieder weiterentwickelt, Bilder demnächst.
Die Reifen sind übrigens nicht der Bringer, find ich...hab ich auch schon gewechselt. Dünn, schwer, bockig, aber durchaus guter Grip.
Und ne Middleburn ist eine der wenigen Tuningkurbeln die ich da als passend empfinde, siehe die Räder von CC, eins auch hier bei
http://cunninghambikes.com/
Konnte an dem Rad ein 103er BB verbauen!
 
die Kurbel geht schon ok . Ich weiß dass die Charlie auch verwendet hat ... Die Farbe gefällt mir gut ! Welche Gabel soll rein ? Schon eine Federgabel ? Starr ? Ich finde auch ein 27,5" Vorderrad nicht übel ... ala Halaburt das orange Phoenix ... aber dann halt nicht mehr klassisch ...

Schöne Grüße
Mike
 
WTB Powerband Stem (scheinbar noch unbehandelt, da Werkstattfund beim Kreatör).

@wtb_rider kannst du eventuell mal eine möglichst scharfe Detailaufnahme von deinem zeigen? Ich bin mir noch unsicher, welches Verfahren hier passend wäre. Vernickeln? Soll ja nicht zu gelblich werden....was meint ihr?

2256158-dtpffhobieya-img_9149-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten