Wtf

Anzeige

Re: Wtf
Schau mal hier:
Wtf .
Ich hätte nicht gedacht, dass der Aufbau so gut wegkommt, da die Rahmenform ja doch etwas gewöhnungsbedürftig ist;) Die Geometrie passt für mich perfekt und mit dem RR Lenker ist das ein würdiger Nachfolger für mein Querfeldeinrad.
Mit der Kombi Versa STI, Alfine und Gates bin sehr zufrieden. Muss sich zwar erst noch im Laufe der Zeit beweisen, aber der erste Eindruck ist schon klasse. Die Reifen müssen auch noch etwas schmaleren weichen. 2,1" sollen zwar passen, aber die Kenda fallen wohl doch etwas breiter aus und schleifen an den Gabelholmen. Jetzt kommen Conti Race King 2.0 rauf.

Gleich noch eine Frage: was sind das für Halter mit denen du die Züge am Unterrohr befestigt hast? Genau so etwas suche ich

Die Halter waren beim Rahmen dabei und werden in drei Befestigungspunkte am Unterrohr verschraubt. Ich glaube nicht, dass es die einzeln gibt.

Die conti sind echt erstaunlich gut. Schade, das es die 2.0 er nicht in bc geben wird :(

Die 11er alfine bin ich auch am ueberlegen ans trainingsrad zu schauben... oder vllt die 8er

Sent from my U20i using Tapatalk

Stimmt...ich sollte mich nicht so früh im Forum rumtreiben *gähn - Augen reib*

Aber ich hoffe doch schwer, daß da in Sachen feine 29er Schlappen für 2012 noch was kommt von Conti!

In 29zoll kommen die 2.2er rk in der racesportversion und die hat bcc.
Gab ein eurobike video, wo alles erzaehlt wurde und bei r2bike gibt es sie scho ;)

Sent from my U20i using Tapatalk

Zurück