WTP Acarde oder Justice

Sidorak

Brakeless Alta!
hi
also wie die überschrift sagt kann ich mich net zwischen den bikes entscheiden mir gefallen beide sehr gut

das acarde hat nen rotorsystem das find ich klasse hingegen das justice net aber es ist leichter und sieht richtig geilö aus das acarde dagegen auch naja ich kann mich net entscheiden vllt könnt ihr mir helfen welches bike besser ist

MFG Sidorak

Ich würde einfach das Justice nehmen.

Wofür zum Anfangen nen Rotor ?
Rotor macht bei Tailwhips und Barspins Sinn. ;D
Später fährst du eh brakeless. (haben die meisten zumindest so erlebt)

hi
also wie die überschrift sagt kann ich mich net zwischen den bikes entscheiden mir gefallen beide sehr gut

das acarde hat nen rotorsystem das find ich klasse hingegen das justice net aber es ist leichter und sieht richtig geilö aus das acarde dagegen auch naja ich kann mich net entscheiden vllt könnt ihr mir helfen welches bike besser ist

MFG Sidorak
hey 2 meiner freunde haben das justice und das arcade ich würde dir das justice empfehlen ich wollts mir auch kaufen . aber das arcade läst sich net so geil fahrren wie das jsutice naja mfg leo

Nimm das Justice!
Du hast schnell keinen Spaße mehr an nem rotor, glaubs mir! Nimm das justice und kauf dir dafür ein langes kabel, mehr bracusht du als einsteiger sowieso nicht! :)

Zurück