Wuhleberg Drop!!!???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poison_Driver schrieb:
Einen wunderschönen..........an alle!

Ich bin gestern die B1 nach Berlin reingefahren und da hab ich gegenüber von Hellweg einen neuen Drop entdeckt! Also jedenfalls ist der für mich neu vielleicht steht er da ja auch schon länger! Was ich komisch daran fand war das er so weit von der alten Strecke (Parkplatz Hundeschule) weg stand! Deshalb wollte ich mal fragen ob es aufm Wuhleberg noch mehr schöner Sachen gibt? Der Drop hat mir nämlich recht gut gefallen so von weitem!

Danke schonmal.....

Ritchey
Endlich versucht mal einer im verständlichen deutsch (perfekt ist keiner) aus dem DDD-Bereich eine Frage zu stellen und schon ballern alle los. Hey, vielleicht ist das das Licht am Ende des Tunnels des orthografischen Grauens und ihr pustet es einfach aus! Ein distanzierte Beobachtung wäre angebrachter gewesen, das Niveau läßt sich so jedenfalls nicht im BB-Forum hochhalten. Last uns den kleinen Funken Hoffnung der gegen das Pisa-Trauma vielleicht noch glimmt, wieder zu neuen lodernen Leben erwachen und uns alle ein wenig beruhigen.

Ritzelflitzer

dazu passt, wei schon rikman erkannte, der sinnigste satz der je formuliert wurde, und dazu vom oberst, damals, im bräustübl in friedrichsahagen - ich kann mich daran erinnern als wäre es gerstern:

"livestyle ist der untergang unserer zivilisation!"

gute nacht, rob

ritzelflitzer schrieb:
Endlich versucht mal einer im verständlichen deutsch (perfekt ist keiner) aus dem DDD-Bereich eine Frage zu stellen und schon ballern alle los. Hey, vielleicht ist das das Licht am Ende des Tunnels des orthografischen Grauens und ihr pustet es einfach aus! Ein distanzierte Beobachtung wäre angebrachter gewesen, das Niveau läßt sich so jedenfalls nicht im BB-Forum hochhalten. Last uns den kleinen Funken Hoffnung der gegen das Pisa-Trauma vielleicht noch glimmt, wieder zu neuen lodernen Leben erwachen und uns alle ein wenig beruhigen.

Ritzelflitzer

Ich glaube für mich ist gerade eine Welt untergegangen :heul:

OnkelW

rikman schrieb:
Oh, und genau da ist das boese Wort gefallen. Ich mag mir jetzt garnicht ausmalen, wie anderswo in dieser Stadt gerade jemand mit dem Kopf permanent auf die Tastatur faellt dhfgkhs glkedqurddjfkeefeesdfafgewjlkfg jlkr jfjhxdfjhdfjuhuyhdfejhbjhjhfduyhrejhdfjhbcvxxcewnm23io43u98redfnjer43re45jhb45bjhr5rerejhbsdfjhbdf nbdf dfjhbfdjhbrewjhb45jhbr45jhb45jhbrejhbsfjhbfjhbsfjfsjhb45jhb52jhb2jhb52nb52nbwrbwrbwrbwrjhb45jhb42jhbwwrejhbwjhbjhb45b5 jhb 54jhb jhb 52jhb5 jhb5whtjlrkesjlgksdf

("Danke fuer das Valium Schatz - es geht wirklich mir schon besser!")
Oh, nun müllt sogar unser Super-Admin mit dem übergroßen Avatarbildchen entgegen den, uns vom ihm auferlegten Regeln munter drauf los. :rolleyes:

Jungs, was Ihr hier abliefert, stellt Euch ein ziemliches Armutszeugnis aus. Wenn Ihr schon um einiges älter als die sog. DDD-Kiddies seid, teilweise selber Kinder habt und Euch zur gesellschaftlichen Elite zählt, dann solltet Ihr es eigentlich nicht nötig haben, jeden vereinsfremden Thread mit Eurem geistigen Abfall zuzuschütten sondern einfach mal den Mund zu halten.
Euer gegenwärtiges Verhalten deutet jedoch weniger auf tatsächlich vorhandene Substanz, als vielmehr auf einen Komplex hin, es als Angehöriger einer gewissen Ossi-Generation (keine Sorge, bin auch einer - nur lebe ich nicht in den Kaderwelten der von Euch gehuldigten sozialistischen Massenorganisationen) auch zu etwas gebracht zu haben.
Ihr lauft hier in steter Regelmäßigkeit wie die Elefantenbabies, Rüsselchen ums Schwänzchen :D des Vorgängers, auf, um reihum alle mal auf jemanden einzuschlagen, dessen Art des Radelns Euch nicht paßt. Nimmt man Euch im richtigen Leben so wenig ernst, daß Ihr Euch stets gegenseitig bestätigen müßt, wie toll und witzig Ihr seid? Könnt Ihr nicht anders, als per Kindergarten-Humor andere Usernamen zu verfremden, Zitate abzuändern und damit sofort persönlich zu werden? Schaut ganz danach aus.

MfG
/PF
p.s.: Was auch immer für wen untergehen mag - Ostberlin ist nicht die Welt. ;)

@Metallvehikelgeschlossenehand: Du scheinst ja die Mitglieder des ESK wirklich aus dem Efef zu Kennen, wenn du hier frank und frei Behaupten kannst alle wären Ossis.
Deine aus dem hohlen Nichts gegriffenen Vermutungen sind aber nichts weiter als eine fortsetzende Lächerlichstellung deinerseits.

p.s.: Warum kommst du nicht einfach mal einen Donnerstag auf den Nightride mit und lässt deinen Worten Taten folgen? Keine Angst, David Hasselhof ist nicht dabei. :D

schon wieder ein Thread zum selben Threma mit denselben Leuten...
Grauenhafte Kommentare, Arroganz, Boshaftigkeit und Unwissenheit.

@menis
Ich denke als Rudelführer solltest du endlich mal etwas mehr Toleranz zeigen.
DDD heisst nicht nur Downhill, sondern Freeride, Street, Dirt, Urban etc. Daraus ergeben sich verschiedene Sportarten die nicht nur mit Zigarette und Bier ausgeführt werden. Die Ableitung deiner Erfahrung am Teufelsberg ist einfach nicht korrekt. Ich kenne auch CC/Touren Fahrer die heimlich mit dem Auto das Bike bis 300 Meter unter den Gipfel fahren lassen und dann gemütlich am Gipfel ankommen und Fotos schiessen. Vom Biergenuss am Restaurant ganz zu schweigen.
Gerade du als Crossfahrer solltest den DDD Sport bewundern lernen, denn ist er doch ein Fortsetzung deiner Sportart.

@Panzerfaust
Die Ossi Diskussion bringt nix, damit hat es nix zu tun.

@rikman
Die Anleihen des ESK an sozialistischer Erziehung sind auch nur ein
"EIN LIFESTYLE"

@OnkelW
wenn ich deine Spams lese könnt ich :kotz:

@Rob
sei froh mal Abstand zu bekommen

EDIT:
@roadrunner_gs
Muss man beim Nightride dabei sein um hier seine Meinung zu vertreten? Es klingt ziemlich dürftig von jemand zu verlangen eine bestimmte Leistung zu erbringen, nur dann wird er akzeptiert. Das hatten wir doch schon mal irgendwann mal in der Geschichte...

Solange es keine Toleranz gibt, gibt es keinen Frieden.

In diesem Sinne
Ste

@oxoxo: Nö, aber die sehr geehrte Panzerfaust tönte vor gar nicht allzu langer Zeit in einem anderen Thread sie würde ohne Probleme mitfahren und aus eben jenem Grunde wurde sie, zum Beispiel, beim letzten Mal schmerzhaft vermisst.
Wenn man sich so dagegen sträubt die Leute kennenzulernen über die man urteilt sollte man sich halt nicht wundern.

Panzerfaust schrieb:
Elite
Schwänzchen
Kindergarten

@oxoxo: keiner von uns hat was gegen den ddd-sport, das kann ich dir versichern. nur gegen gewisse auswüchse und randerscheinungen dieses sports. und die kritik daran führt hier im forum, da hast du recht, zu gewissen ausuferungen, gespickt mit spott und witz. wir sticheln nur, manchmal etwas unverständlich ;)

rb

roadrunner_gs schrieb:
...die sehr geehrte Panzerfaust tönte vor gar nicht allzu langer Zeit in einem anderen Thread sie würde ohne Probleme mitfahren...
:confused: Ich bitte um das entsprechende vollständige Zitat. Ansonsten empfehle ich, derart plumpe Unterstellungen zu unterlassen bzw. am eigenen Textverständnis zu arbeiten. ;)

Edit:
...wir sticheln nur, manchmal etwas unverständlich...
... woanders auch Spam genannt, Herr Moderator.

Thx.
/PF

Hatti schrieb:
Tja, da bricht es wieder hervor unser Frontstadtsysndrom.

@roadrunner_gs - Vielleicht hat ja Panzerfaust nichts passendes zum Anziehen, da er ja ein Fan der
Lycra Free Zone - http://www.ns-extreme.com/en/cont/lfz.htm - ist. :lol:

Hatti

Pah das ist doch keine Entschuldigung, das geht auch mit einer stinknormalen Baggy-Pant oder einem Genueser - von Cargohosen ganz zu schweigen.

Ja und was kommt an die Hände? Die Weltverschwörung der CCler baut doch überall dieses Zeugs ein. ;) Damit diese ungehäuerlichkeit jedoch nicht entdeckt wird, wurden Tarnnamen wie Elasthan und Spandex ins Spiel gebracht. Na und nun schau dir mal die Materialzusammensetzung der Bikerhandschuhe an - na fällt dir was auf ? Richtig - nix da Lycrafreihe Zone. :lol:

Hatti

oxoxo schrieb:
schon wieder ein Thread zum selben Threma mit denselben Leuten...
Grauenhafte Kommentare, Arroganz, Boshaftigkeit und Unwissenheit.

Wenn es Dich stört dann lies doch woanders!
oxoxo schrieb:
@menis
Ich denke als Rudelführer .......Gerade du als Crossfahrer solltest den DDD Sport bewundern lernen, denn ist er doch ein Fortsetzung deiner Sportart.
Wieso sollte er Rudelführer sein???
Den Sport bewundern ist das eine. Andererseits ist mir bei dem Gedanken, an die behelmten und Protektierten DHler die mir beim Berghochradeln oder rennen ungebremst und Kurvenschneidend entgegenkommen, nicht wirklich wohl und ich bezweifle ernsthaft die geistige unversehrtheit mancher Fahrer.
Es ist wohl nicht die Fortsetzung dieser Sportart nur eine weiter abart des FAHRADFAHRENS von A nach B.
oxoxo schrieb:
@Panzerfaust
Die Ossi Diskussion bringt nix, damit hat es nix zu tun.
Über PF will ja auch gar keiner reden, da er ja nicht spielen will sondern nur Provozieren und bei seinen Freunden Tolle Gedichte zum besten geben.
oxoxo schrieb:
@OnkelW
wenn ich deine Spams lese könnt ich :kotz:
mach doch :rolleyes:
oxoxo schrieb:
@Rob
sei froh mal Abstand zu bekommen
Von mir auch viel Spass Rob
oxoxo schrieb:
Solange es keine Toleranz gibt, gibt es keinen Frieden.

In diesem Sinne
Ste
DAnn erzähle nicht das Du kotzen musst wenn Du hier mitliest

icke schrieb:
(...)
Andererseits ist mir bei dem Gedanken, an die behelmten und Protektierten DHler die mir beim Berghochradeln oder rennen ungebremst und Kurvenschneidend entgegenkommen, nicht wirklich wohl und ich bezweifle ernsthaft die geistige unversehrtheit mancher Fahrer.
Es ist wohl nicht die Fortsetzung dieser Sportart nur eine weiter abart des FAHRADFAHRENS von A nach B.

Also ich finde hinunterfahren genauso okay wie hinauffahren.
Wenn die Strecke jedoch annähernd Topfeben ist, dann sollte man sich über die "Ritterrüstung" doch etwas wundern...

Poison_Driver schrieb:
Mit weit weg meinte ich eigentlich das es keine Verbindung zu Strecke gibt oder baust du auch nen Doubl und fährst dann 150m nen Weg bis zum nächsten Sprung!???

Am japanischen Garten ist nichts mehr nur noch ein par Überbleibsel die aber nicht wirklich fahrbar sind!

RIDE ON!!!
Ich hab keine Ahnung ich bin ja nur CCler und da fahre ich lieber!
Das am nächsten Berg ist wohl mit dem Offiziellem Wegebau immer schlechter geworden!!
Poison_Driver schrieb:
Ja, ne, ist klar! :rolleyes:

Oh man......naja trotzdem möchte ich nochmal an alle von der CC-Crew einen Dank, für den (teilweise) geistigen Dünnschiss den sie in mein DDD Thema gegebenhaben, aussprechen! Wirklich Super :daumen:
Wir können es halt nicht besser!
Dein DDD Thema warum ist es dann im Berlin Forum und nicht im DDD Forum???

gwathdraug schrieb:
Offtopic:
ey
in allen anderen lokalen foren klappt die koexistenz der ´CCler und der DDDler
einwandfrei nur nicht hier und mir ist aufgefallen, dass es meistens die CCler, die das forum nicht teilen können ihr könnt doch eure sinnlosen kommentare in foren stellen, die was mit CC zu tun haben immer wenn es um street, dirt oder downhill geht müsst ihr anfangen zu spammen
das regt mich so auf
ich dachte mit dem alter kommt die weisheit, aber bei euch sieht man nichts davon.
also bitte lasst euere dummen bemerkung
" wenn man keine ahnung hat, dann einfach mal die fresse halten "
Ontopic:
ihr CCler habt ja garkeine ahnung über unsern sport
150m offpiste sind ein großer umweg für downhill und deswegen kann ich
poison driver verstehen
und wie schon ob in meinem post erwähnt " wenn man keine ahnung hat, dann einfach mal die fresse halten "
mfg dave
DAnn halte sie Doch einfach! Oder hast Du auf die gestellte Frage eine Antwort gegeben??? Ich hab nichts gesehen, also scheinbar hast Du nur gespammt oder mein langsames Hirn hat nicht verstanden wo Deine Antwort war.

roadrunner_gs schrieb:
Also ich finde hinunterfahren genauso okay wie hinauffahren.
Wenn die Strecke jedoch annähernd Topfeben ist, dann sollte man sich über die "Ritterrüstung" doch etwas wundern...

Hinunterfahren ist ja auch Okay dagegen sag ich ja nichts, aber wenn dann andere gefährdet werden ist das einfach nur bescheuert. Gerade wegen einiger Vollidioten denen es auch noch Spass macht andere zu gefährden, ist diese Radsportrichtung doch so in der Kritik (na gut und weegn dneen die so schelcht scheirben).

so, ich hab keinen bock mehr auf das gejaule hier. ich finde einige beiträge von unserer seite auch zum kotzen. diese 'diskussion' läuft auf kein befriedigendes ziel hinaus und die wertvollen beiträge sind rar gesäht.

sollte in anderen themen weiter sinnlos gestritten werden lösche ich vorbehaltlos.

closed!

rb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück