Endlich versucht mal einer im verständlichen deutsch (perfekt ist keiner) aus dem DDD-Bereich eine Frage zu stellen und schon ballern alle los. Hey, vielleicht ist das das Licht am Ende des Tunnels des orthografischen Grauens und ihr pustet es einfach aus! Ein distanzierte Beobachtung wäre angebrachter gewesen, das Niveau läßt sich so jedenfalls nicht im BB-Forum hochhalten. Last uns den kleinen Funken Hoffnung der gegen das Pisa-Trauma vielleicht noch glimmt, wieder zu neuen lodernen Leben erwachen und uns alle ein wenig beruhigen.Poison_Driver schrieb:Einen wunderschönen..........an alle!
Ich bin gestern die B1 nach Berlin reingefahren und da hab ich gegenüber von Hellweg einen neuen Drop entdeckt! Also jedenfalls ist der für mich neu vielleicht steht er da ja auch schon länger! Was ich komisch daran fand war das er so weit von der alten Strecke (Parkplatz Hundeschule) weg stand! Deshalb wollte ich mal fragen ob es aufm Wuhleberg noch mehr schöner Sachen gibt? Der Drop hat mir nämlich recht gut gefallen so von weitem!
Danke schonmal.....
Ritchey
Ritzelflitzer

des Vorgängers, auf, um reihum alle mal auf jemanden einzuschlagen, dessen Art des Radelns Euch nicht paßt. Nimmt man Euch im richtigen Leben so wenig ernst, daß Ihr Euch stets gegenseitig bestätigen müßt, wie toll und witzig Ihr seid? Könnt Ihr nicht anders, als per Kindergarten-Humor andere Usernamen zu verfremden, Zitate abzuändern und damit sofort persönlich zu werden? Schaut ganz danach aus.
Ich bitte um das entsprechende vollständige Zitat. Ansonsten empfehle ich, derart plumpe Unterstellungen zu unterlassen bzw. am eigenen Textverständnis zu arbeiten.