marcomania
Alles Neu macht der April
BTW, Alex, wo hasse denn Deine Praxis??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich Euch mal Ärgern?Wird aber langsam heller!
Weia, weia,
da machen wir heute unseren nachmittäglichen Ausritt auf den herrlichen Trails im Bergischen und werden jäh gestoppt.
Nix mit Trails rocken, sattdessen rundrum fragende Blicke. Häh? Who the f*** hat den Trail gesperrt? :-O
Wir dachten, erstmal den Anker werfen und näher ran. Und was müssen unsere geschundenen Bikeraugen erblicken?
Nachdem wir kurz perplex waren, kamen wir zu dem Schluss, dass nach den aufreibenden Diskussionen hier im Forum, jetzt anscheinend die SUZler Nägel mit Köpfen machen wollen und zum Wohle der Natur nicht davor zurückschrecken, Trails zu sperren.
Ob das allerdings bei den Veranstaltern des MTB Racing Cups 2009 auf Gegenliebe stoßen wird, wenn die SUZler ausgerechnet die Rennstrecke sperren, wagen wir zu bezweifeln.
Ich an Stelle der SUZler würde die Trails rund um die Rennstrecke in Zukunft meiden oder zumindestens nicht mehr mit Teambekleidung dort auflaufen.
Ich persöhnlich weiß nicht, was ich davon halten soll, wenn selbst Forstarbeiter, denen wir an dieser Stelle begegneten, die Welt nicht mehr verstehen.
Ich frage: Was ist da los auf den Trails des Bergischen?
Hallo Zusammen,
Bis jetzt war ich ja nur als Gast in diesem Forum unterwegs,
aber jetzt geht einem doch echt die Hutschnur hoch!!!!
Da waren gleich mehrere Trails einfach mal gesperrt!!!!!
Und jetzt diese Fotos hier im Forum.
Kann mir das mal jemand erklären?
Gruß
Ramon
Hallo Zusammen,
Gruß
Ramon
Hallo Zusammen,
Gruß
Ramon
Hallo zusammen,
hier zur Erinnerung die Verhaltensregeln fürs Forum:
Verhaltensregeln mtb-news.de
...
If you need a friend, get a dog!
Jepp genau, aber lieber Uwe, die Leute lesen und verstehen nur das was sie wollen ...
Ingo
@Schleifbremser: Die Bemerkung war mehr auf den allgemeinen Dünnpfiff gemünzt, der hier zur Zeit verbreitet wird. Ich weiß fundierte Meinungen durchaus zu schätzen und Du warst ja auch schon mal dabei. Also nix für ungut.
So und nun ruff aufs Bike und ab zum B&M, die Sonne lacht. Die BVTT kann starten.
Bis gleich
Ingo