Wurzelpuffgänger

Vollständige Seite anschauen…
So, Probefahrt erfolgreich beendet! Auf der ganzen Tour war nix zu hören, so muss das sein!

Der äußere Spacer auf der Antriebsseite war der Übeltäter!
 
Der Puff ist diesen Freitag wegen Reichtum geschlossen



















































war nur Spazz..... bin auf Hochzeit..... nicht auf meiner.
Egal sind ja eh alle im UHRLaub

alla.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich net für de Romarius bestellt er hat mich nur auf die Idee gebracht, hab also Hefte satt
 
[quote="Sebastian";6161261]Dann reservier mir mal bitte von jedem eins und bring die am Sonntag mit [/quote]

Mach ich!
 
Und wer macht die Vorderreifen der Kunden dann wieder sauber ?

Mal was Anderes Gürü: Es war doch mal die rede von dem Onza Ibex 2.4 DH den du mal ordern wolltest.

Hast da noch welche in deinem Freudenhaus rumhängen ?
 
Und wer macht die Vorderreifen der Kunden dann wieder sauber ?

Mal was Anderes Gürü: Es war doch mal die rede von dem Onza Ibex 2.4 DH den du mal ordern wolltest.

Hast da noch welche in deinem Freudenhaus rumhängen ?


Hi Bümble,
der Reifen wird dann per Mund wieder sauber gelutscht


Was anderes, frag den Romarius ob der Reifen was kann er wollte ihn, aber "anschaffen" kann ich den
 
Hi Bümble,



Was anderes, frag den Romarius ob der Reifen was kann er wollte ihn, aber "anschaffen" kann ich den

Hattest also nur einen bestellt ?

Hattest das Teil mal auf der Waage ?

Falt oder Draht ?

Ich probiers lieber selbst als mir Infos über Parts zutragen zu lassen.
 
Wer braucht denn einen Downhillreifen auf einer Waage? Ich stelle mir das sehr schwierig vor mit einer mobilen Waage durch den Wald oder den Bikepark zu brettern ...



... muss was für richtig harte Männer sein

 
den hast du aber sehr weit her geholt.
das erklärt auch den immensen Zeitunterschied zum vor post.
 
Das ist das Problem mit dem direkten WUSB-Anschluss zum Hirn. Zum einen habe ich kaum noch Hirn und zum Anderen brauchste ja immer eine Bierdose als Empfänger.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen