thrill seeker vielleicht hast du ja recht aber trotzdem @ALL:
nicht blindlings alles glauben nur weils einer sagt
kleiner tipp am Rand
nicht blindlings alles glauben nur weils einer sagt
kleiner tipp am Rand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von checky
Des weiß ich net. Ich weiß es aus Erfahrung, aber warum des so ist kann ich nicht genau sagen.
Schätze mal weil die Speichen , bzw. das ganze Laufrad (& das Speichengebilde) keine Stoßenergie mehr aufnehmen/absorbieren kann. Die Speichen können sich gegeneinander nicht mehr bewegen, was sich beim 3-Fachen kreuzen ja auch zunutze gemacht wird. Desweiteren ist der Bereich den die Speichen sich noch dehnen können um einiges kleiner geworden & infolgedessen kann sich da auch nix mehr bewegen.
Drück mal bei nem 3-Fach gekreuztem Laufrad 2 nebeneinanderliegende Speichen auf einer Flanschseite etwas zusammen, die Felge wandert direkt in diese Richtung. Bei nem wurzeleingespeichtem Laufrad gibts diesen Effect nicht mehr, bzw. Du müsstes sehr viel Kraft aufbringen um dies zu sehen.
So ist es halt.![]()
Original geschrieben von Thrill-Seeker
Ich könnt glauben was ihr wollt aber ich spühre den unterschied recht deutlich und ich nehme laufräder wirklich nicht leicht ran.
MfG
Alex
Original geschrieben von HugePanic
was FÜR wurzelspeichung spricht ist die optik,
Original geschrieben von polo
da fehlen hinten und vorne mindestens 10cm Federweg!! Krasse Nummer
1. Zu dem Zeitpunkt hing das gute Stück noch in HH.Original geschrieben von geleis
@ whoa
Verflucht!! Du hast ja ein schwarzes HOT!!!!!
Das hattest du aber nicht in Todnau dabei, oder?? Seeeehr cool!!
Gruß Philipp
Original geschrieben von PrimOChris
5D übernommen!
Original geschrieben von PrimOChris
mensch whoa,
heftiges hardcoregerät hast du da, aber is das auch stabil? -das wiegt doch bestimmt keine 17 kilo, die wohl minimum sein müssen, damit ein rad als stabil gelten kann...
gruß chris
wirklich schön geworden, aber du weißt ja was ich in der gabelfrage denke...