www.megastore.bike Warum ist die Seite so informationslos???

Registriert
11. Juni 2006
Reaktionspunkte
22
Ort
Köln
Oft finde ich auf der HP eures Ladens echt interessante Angebote, aktuell die Rock Shox Reverb Sattelstütze.

Ist es euch nicht möglich ein paar Infos zu diesen Angeboten zu veröffentlichen??? Dürfte mit einem einfachen copy&paste von eurer bikediscount HP doch echt kein Problem sein. Mindestens wäre es für einen Kunden von Vorteil wenn man den Durchmesser wissen würde.

Diese Infos dürften doch auch für euch eine Arbeitserleichterung sein. Ich und viele andere Interessenten müssten eure Mitarbeiter nicht unnötig am Telefon belästigen um Infos zu erhalten (leider brachte auch dies schon mehrmals keinen Erfolg) und auch Emailnachfragen dürften somit auch minimiert werden.

Und wo wir gerade dabei sind, möge man mir doch ein paar Infos zu der gewünschten Sattelstütze zukommen lassen.
 
Zurück
Oben Unten