Wyn Masters in Zonhoven: Wie schlägt sich ein Downhiller im Cross-Rennen?

Naja, so wie Wyn Masters das Rennen nicht beenden konnte, weil er überrundet wurde, denk ich mal, dass ein Cyclocross-Fahrer bei großen Gaps auch irgendwann raus ist ^^ Aber ich hoffe, die machen das wirklich!!!
 
Bildschirmfoto-2019-01-30-um-11.23.44-750x400.png


Zeuge Jehovas da im Vordergrund?
 
Wyn ist der hammer. Aber bei so einem rennen ist der anstieg wo das bike getragen wird ja mal hardcore und dann noch sand .habe auf meiner 32km strecke zur arbeit nach 10km eine kurze Strecke mit 18% die ich schiebe und das ist der Horror die waden brennen .und dann sowas im rennen hui
 
Glaube nicht das MvdP mitten inder XCO-Saison bei einem DH-WC antritt. Er will sich für Olympia qualifizieren...
Für den Wyn ist ja auch gerade Off-Season, van der Pol ist imer on.
 
Ich erinnere mich an die CX-DM 1999 in Frankfurt am Bornheimer Hang, da für Markus Klausmann bei der Elite auf Platz11. Er lies schon einige Spezialisten hinter sich. Ich denke CX ist im Winter schon eine super Vorbereitung für ein DH-Saison.
 
wyn ist ja auch im enduro erweiterte weltspitze , der hat schon ordentlich schmalz und ausdauer. fürs cx ist er aber zu schwer.

dass ein MVP spasshalber im DH antritt kann so gut wie ausgeschlossen werden. dafür ist DH viel zu speziell um da mal schnell an einem freien Wochenende ein Rennen zu fahren.
Vielleicht zeigt der wyn ihm in der Offseason (sofern der MVP mal eine hat) so in einem Park seine skills.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten