Das ultimative Downhill-Bike?: Durchs Steinfeld mit dem Liegerad

Hilfreichster Beitrag geschrieben von walfersama

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Liegeradfahren macht schon Bock (aber nur auf der Straße...) :D

IMG_20200624_110729400.jpg

IMG_20200624_093526496.jpg
 
Nein. Warum sollte man das auch tun? Das ist so unsinnig, als würde man mit einem FIAT 500 in den Dünen von Dubai rumfahren.
Warum so Spass-befreit?
… und was ist das Problem mit dem Fiat 500 in der Wüste?
7A03C4F5-9EF5-4AC5-918A-461FE1C6D518.jpeg


… und als n paar Tüpis im Bikepark Hahnenklee mit Ihren CC Rädern runtergestolpert sind, hatten sie sicher auch ihren Spass (bis auf den Einen, dessen Gesicht so aussah, als hätte er lieber nicht nur die Halbschale auf haben sollen ^^).

Dis Video war seit langsam das lustigste Rad-Vid hier … gern mehr so‘n Quatsch! :D
 
Warum so Spass-befreit?
… und was ist das Problem mit dem Fiat 500 in der Wüste?
:D

Die Frage war doch: Würdest du diese Strecke mit einem Liegerad fahren?

Nein, würde ich nicht. Das hat mit spaßbefreit nichts zu tun. Ich würde es halt nur nicht tun. Genausowenig wie mit einem FIAT durch die Wüste zu brettern, wenn man ein potentes Fahrzeug hat mit Leistung, Drehmoment und entsprechender Anzahl an Hubraum. Das von dir gezeigte Fahrzeug hat von einem FIAT 500 auch nur noch das Aussehen gemeinsam. Was das Problem damit ist? Das unter der Karosserie wahrscheinlich kein einziges Teil mehr von einem FIAT 500 stammt und damit kein Vergleich möglich ist. Kennt man ja aus der DTM.
 
Die Frage war doch: Würdest du diese Strecke mit einem Liegerad fahren?

Nein, würde ich nicht. Das hat mit spaßbefreit nichts zu tun. Ich würde es halt nur nicht tun. Genausowenig wie mit einem FIAT durch die Wüste zu brettern, wenn man ein potentes Fahrzeug hat mit Leistung, Drehmoment und entsprechender Anzahl an Hubraum. Das von dir gezeigte Fahrzeug hat von einem FIAT 500 auch nur noch das Aussehen gemeinsam. Was das Problem damit ist? Das unter der Karosserie wahrscheinlich kein einziges Teil mehr von einem FIAT 500 stammt und damit kein Vergleich möglich ist. Kennt man ja aus der DTM.
Oh je! Warum so ernst? Du hast es als allgemeinen Unsinn abgetan und bekommt entsprechendes Feedback. Hättest Du geschrieben, dass das für Dich keinen Sinn macht, weil Dir der Sinn nach bestmöglicher Technik oder was auch immer steht, hätte keiner was gesagt. So hast du eines Jeden Freeriders Herz beleidigt!
Man kann auch mit nem DH Bike Flowtrails oder Touren fahren. Macht für mich keinen Sinn, aber wem es gefällt.:ka:
 
Die Frage war doch: Würdest du diese Strecke mit einem Liegerad fahren?

Nein, würde ich nicht. Das hat mit spaßbefreit nichts zu tun. Ich würde es halt nur nicht tun. Genausowenig wie mit einem FIAT durch die Wüste zu brettern, wenn man ein potentes Fahrzeug hat mit Leistung, Drehmoment und entsprechender Anzahl an Hubraum. Das von dir gezeigte Fahrzeug hat von einem FIAT 500 auch nur noch das Aussehen gemeinsam. Was das Problem damit ist? Das unter der Karosserie wahrscheinlich kein einziges Teil mehr von einem FIAT 500 stammt und damit kein Vergleich möglich ist. Kennt man ja aus der DTM.
vielen Dank für das Feedback - als einziger den Sinn dieses Artikels verstanden :daumen:

Das Feedback geben wir gerne weiter 🤗
 
Zurück
Oben Unten