MTB-News User Award 2024: Downhill-Bike des Jahres

Nur googeln, wenn du nicht rollig bist.
Auf google hätte ich auch selbst kommen können. 🫣

Für weitere Fragen. Grotesk.
1000053609.jpg
 
Warum verfälschen? Das war eine User Umfrage in unserer Bubble und keine Branchenstudie.
Ob man jetzt 50.000 Hobby MTBler oder 50.000 Nacktmulle befragt. Das Ergebnis ist immer gleich "echt". Mit Objektivität hat das doch gar nichts zu tun.
Das der Hobby MTBler das Pendant zum Nacktmull sein muss zeigt sich seit einiger Zeit auf den Radwegen sehr deutlich.
 
Das der Hobby MTBler das Pendant zum Nacktmull sein muss zeigt sich seit einiger Zeit auf den Radwegen sehr deutlich.
Absolut! Alternde, verspannte RR Pros! Sieht man sehr gut an dem Buckel im Beispielbild von Altkönig, der Rasur selbst von zerfurchtesten Ecken und schließlich den falteneng anliegenden, fast durchsichtigen, völlig ausgeschaschenem Telekom Kostüm an Bierbauch.

Ich mag die Atherton Buden vom Konzept her. Ihr mit eurem Canyondale immer als!
 
Bis zu dieser Saison war das Beste DH Bike das YT Tues, ab diesem Jahr Propain Rage. Rest hats nicht verdient,
100% Objektive Einschätzung vom Sessel aus, hat Nichts damit zu tun was ich selbst fahre ;)
 
Das Tues und Sender finde ich tatsächlich richtig gut. Beim Tues fehlt halt das Mullet.
Atherton ist wahnsinnig schön, Ganux technisch einfach einsam an der Spitze, optisch für mich auch überragend. RIP gefällt mir auch auch immernoch, da ist aber das senduro das Rad beim Matze.
V10 überhyped, schick aber irgendwie auch eher wenig spannend.
Glaub all in wäre Gamux mit Arma und neuer Boxxer mein Rad, brauche ich aber nicht, zu teuer...aber einfach irre gut
 
Zurück
Oben Unten