X.0 Twister - Rasterung weicher machen?!

triteacher226

plantbased athlete
N'abend,

baue gerade für meine Tochter ein MTB auf. Heute kamen die (günstig ersteigerten) X.0 Twister an, soweit super. Die Rasterung ist allerdings extrem hart - zumindest für die Hände einer 10jährigen Dame;) Da sie aber unbedingt wieder Twister haben möchte, brauche ich jetzt eine Lösung.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Rasterung weicher / leichtgängiger zu machen?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

Danke

OLIVER

Das Problem hatte ein Kollege auch . Er kaufte dann Trigger da nur durch den Einbau einer anderen Feder ( die es aber niergends zu kaufen gab ) eine Lösung moglich ist .

Mfg 35

Ja,
so habe ich mir das schon gedacht. Ich hoffe, die Trigger haben nicht zu lange Hubwege für Kinderfinger...
Danke

OLIVER:heul:

Hmmh,

warum sollen sich die Köttels auf nem Haufen Schrott durch die Gegend trampeln? Man muss ja nicht übertreiben, aber ein vernünftiges Bike macht doch wirklich 100mal mehr Spaß.
Bis jetzt hat sie ja gerade mal die Twister:D Ebay plündern, mit 400,- Eu wirds ein super Rad...

Grüße vom Papa
:daumen:

Hmmh,

warum sollen sich die Köttels auf nem Haufen Schrott durch die Gegend trampeln? Man muss ja nicht übertreiben, aber ein vernünftiges Bike macht doch wirklich 100mal mehr Spaß.
Bis jetzt hat sie ja gerade mal die Twister:D Ebay plündern, mit 400,- Eu wirds ein super Rad...

Grüße vom Papa
:daumen:
SUPER, find ich absolut toll dass du deinen Nachwuchs so förderst. Noch mal meine Adoptionsfrage...
Na echt super von dir, meine Hochachtung.
LG :daumen:

Zurück