X in neuer Farbe & Treffen im Oktober bei Cremacycles?

Hi,

kurze Info und Frage.

Info: Es ist wieder Herbst, also Crosszeit. In ein paar Wochen kommt eine neue Lieferung mit X-Rahmen. Die Rahmenfarbe Orange wird abgelöst durch Grün. Sonst bleibt der Rahmen aber unverändert. Neu soll es auch eine leichtere (leider auch teurere) Carbongabel geben.

Frage: Mein Kumpel Ken von Cremacycles veranstaltet in Füssen im Allgäu wieder das Crosstoberfest. Termin ist das Wochenende 13. / 14. Oktober. Ein Spass-Crossrennen gibt es am Samstag und eine große Ausfahrt am Sonntag. Wer hätte Lust? Ich werde hinfahren wenn ein paar Cotic Fahrer dabei sind.
http://www.crosstober.de

BTW....wir haben ein paar X-Rahmen-Sorgenkinder die ein neues Zuhause suchen.....54iger und 56iger mit "kleinen" Problemchen...wer "helfen" möchte meldet sich in der Notrufzentrale:rolleyes:

Moin Carsten,

den Crosstober hatte ich auch schon gesehen. Hab aber nur einen DK Crosser aus Titan ;) . Mal sehen, ob´s bei mir was wird mit dem Allgäu.

Robert

schönes plakat haben die da gezimmert
Crosstober2012-ecard-Size-1.jpg

aber crema cycles und rapha wird mir zu hip.

trotzdem freue ich mich auf eine schwarzes x demnächst :D

Die Rapha Truppe ist ein bissel anstrengedn hipp. Ken und Basti von Crema sind immer schön entspannt und wir kommen miteinander klar, ist immer nett mit den Jungs auf den Events.

Evtl. kommt Annos mit einem X, Lars evtl. "mit einem Baum", Robert vielleicht auch mit einem Titancrosser. Ich bringe auf jeden Fall ein oder zwei X zum Testen mit. Vielleicht auch ein paar andere Cotics. Mal sehen was in den Kofferraum passt.

@Robert...wenn es klappt, dann werde ich in der Woche 42 in Süddeutschland bleiben. Wir können also nicht zusammen fahren! Annos hat in der Woche danach beruflich im Süden zu tun und fährt ebenfalls nicht direkt am Sonntag wieder in den Norden.

Sonst habe ich noch keine weiteren Meldungen bekommen.

Leute, das Event ist in Füssen....im Allgäu.....

Ich werde auch noch ein paar andere Cotic Modelle mitbringen. Die können wir dann verschämt und heimlich aus dem Auto heben, wenn jemand Interesse haben sollte.

Am Samstag würden wir dann eher eine "eigene" Ausfahrt machen, statt am Cross-Rennen teilzunehmen.

Dann am Sonntag auf jeden Fall die Runde mit allen. Die Runde am Sonntag ist als GPS Track vorhanden. Dann können wir locker fahren.

Und dann tragen wir auch nicht so hippe Trikots;)

Am Montag/ Dienstag weiß ich auch, ob ich mitkommen kann.
Man könnte ja auch Samstag vormittag ne Tour fahren und dann nachmittags Rennen!

Gruß
Anno

Habe den Thread noch mal flott ausgegraben.

Annos und ich haben uns jetzt doch hier angemeldet: http://cxploring.de/ Wir sind dann also wohl vom 19. bis zum 21. Oktober im Naturfreudenhaus in Pommelsbrunn bei Nürnberg. Liest sich alles vielversprechend :D ..."fränkischer Fünfkampf (Radfahren und 4 Brauereien)..."

Keine Ahnung was die Franken so für Gepflogenheiten haben. Ich bin schon froh wenn ich ihre Sprache verstehe
biggrin.gif

He,he....ich glaub da kann ich für dich übersetzen.

Erst mal Hallo an alle hier. Bin neu hier und werde mich noch mit Bild von meinem Soul im entsprechenden Fred kurz vorstellen.

Nur so viel an Carsten: hab bei dir den Soul Rahmen gekauft und finde das Bike jeden Tag geiler :D
Euer Treffen in Pommelsbrunn ist bei mir um die Ecke, so dass ich mir gedacht habe ich schlag da eventuell mal auf und du kannst selbst sehen was aus deinem Rahmen geworden ist .... und ja beim Übersetzen und Biertrinken kann ich auch behilflich sein!!!! :daumen::D

Grüße an alle von der Frankenalb,

Ralph

Hallo Carsten,

hadere noch mit der Entscheidung Soul vs Solaris in L, wobei momentan Tendenz zum Solaris. Gäbe es da eine Möglichkeit vor Ort, so ein Rad in Augenschein zu nehmen? Sicherlich gibt es da noch mehr Interessenten im süddeutchen Raum, die vorbeischauen würden. Es wäre jedenfalls eine super Gelegenheit.

Grüße

Horst

Leute, das Event ist in Füssen....im Allgäu.....

Ich werde auch noch ein paar andere Cotic Modelle mitbringen. Die können wir dann verschämt und heimlich aus dem Auto heben, wenn jemand Interesse haben sollte.

Am Samstag würden wir dann eher eine "eigene" Ausfahrt machen, statt am Cross-Rennen teilzunehmen.

Dann am Sonntag auf jeden Fall die Runde mit allen. Die Runde am Sonntag ist als GPS Track vorhanden. Dann können wir locker fahren.

Hi, wir sind wie gesagt am 20./21. in Pommelsbrunn und nicht im Allgäu!

Ich bringe ein Soul in L mit, ein Solaris habe ich im Moment nicht aufgebaut. Ansonsten ein 54iger X und evtl. noch ein 56iger. Ich denke ein paar X-Bikes werden sonst auch von anderen Teilnehmern dabei sein.

Bis denne:D

Zurück