X-MAS Session 2009

Der Björn (limelight) will glaub ich filmen, kA ob das noch Aktuell ist, hoffe schon.

08 war dicker spass! Und feucht wars da doch garnet?! Meinst du 07? Da wars feucht. War immer geil... ^^

Ja leute mein Rad ist ready und ich werde natürlich auch dabei sein :cool: die 6 Haltestellen .. Kommt Jemand zum Bilder machen - Filmen? oder sollte ich da noch jmd organisieren? Also dann bis Samstag :daumen:
Viele Grüße
Max

Wie gesagt, bin ohne Rad da... wer meine hd-(billig)cam und ein Stativ mitbringen, aber wenn du dazu nochmal deine Cam mitbringen willst - wo ich 'n fisheye draufstöpseln kann - ists auch gut.

Okay, Max, fürs nächste jahr: EINE WOCHE FRÜHER. Letztes Wochenende wäre gut gewesen.
Wir (Flo, Michi, ich) werden nicht kommen. Die 2 waren krank die letzten Tage und jetz liegt überall schnee und -6°C und so. Würd mich ja im Grunde nich jucken, aber die beiden könnteste Sonntag begraben. Hat dann nicht so viel Sinn. Machen wir halt im Frühjar ne Stuggi Session, muss eh wieder sein.
Wer dennoch kommt, viel Spass morgen, frohe, ja, trialnachten und do have much fun! Hab mich echt drauf gefreut =|

und zu Weihnachten ist Kälte und Schnee weg ... da kann man im Dezember immer Pech haben.
Liegt in Mainz überhaupt (schon) Schnee? Und wenn schon, mit wiedrigen Wetterverhältnissen steigt die Herausforderung :-)
Bielefeld fährt 4 Stunden bis Mainz. Extra über Köln, um Pierre Charles aufzugabeln. Der lässt sich auch bei Schnee nicht lumpen: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=EFsVbNs35CI"]YouTube- Pierre-Charles tgs in SNOW ( short video )[/ame]

in diesem Sinne, es wird ein Fest
bis morgen,
Björn

Moin Jungs!

Leider hat uns der Wettergott einen kleinen Streich gespielt und uns Schnee beschert. Es hat mittlerweile schon wieder aufgehört und viel ist net gefallen.

Trotzdem sollte wir positiv denken und hoffen das morgen alles getaut ist.

Der Max und ich sind auf jeden Fall um 11 am Mallakof.

Bis morgen!

Hier in Kostheim (gegenüber von Mainz) fällt noch gut Schnee. Heut nacht wird´s kalt.
Tauen wird es nicht aber ich komm trotzdem morgen mal, also bis 11 Uhr.
Gruß Tobias

so ihr mösen ! düsseldorf und köln ist auch am start ! also die heiligen drei könige ;)

@ tth max
ich will flügel auf den schuhen sehen !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt Länder, in den schneit es bei - 20° das halbe Jahr über - den ganzen Tag - und die Leute kommen trotzdem irgendwie voran... 3mm Schnee, -3° und ich seh' allein bei uns in Dorf nur überforderte Gesichter und Polizei an allen Ecken. :confused:

Es wird vielleicht doch zum ersten Mal seit langer Zeit ein weißes Weihnachten :D Bis morgen dann :daumen:

Nagut, rollt die 20" Kolonne aus D/K auch an.

Schnee+ 2x TryAll slicks..

Notorischer Ohne-Handschuhe-Fahrer + -8°..

..Fett, kann ja heiter werden :);)
Stellt euch nicht alle so an!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute, hat ja Spaß gemacht, Euch in der Badergasse in Action zu sehen. Aber nach dem Aufwärmen am Bahnhof bin ich dann doch lieber nach Hause gefahren.
Mannomann, so kalt war mir schon lange nicht mehr.

Hoffe Ihr hattet noch einen schönen Tag.

CU

Jürgen

nur die harten kommen in Garten;)
paar wenige Bilder...nach ner halben Stunde wollte mein Finger nich mehr knipsen.

DAS nenn ich Gastfreundschaft:daumen:

tja jungens, die beste action haben ja leider die wenigsten mitbekommen! aber ich kann nur so viel sagen: nie wieder ! ^^

trotzdem war es lustig !

hier die route von heute

X-MassessinRoute.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück