cjbffm
26 Zoll lebt!
Oh - allerdings ist das mindestens Größe L.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt natürlich. hab oben auch nur aus meiner Erfahrung gesprochen. Da heutzutage viele 60mm schon als lang bezeichnen war Ich mir nicht sicher was du mit "Ende der Fahnenstange" meinst. Aber tiefer und etwas längerer Vorbau klingt an so einem Rad durchaus plausibel.Und ob etwas paßt, ersiehst Du nie aus irgendwelchen Tabellen.
Was heißt das? Lang gestreckt sitzen oder viel Sattelüberhöhung? Und wieviel davon.Sitzpositon sollte sehr sportlich ausfallen.
Genau so und nicht anders.Vielleicht hast du die Möglichkeit das irgendwo zu probieren.
Das ist eigentlich bei einer kleineren Größe der Fall, wenn der Sattelauszug recht lang wirdIch saß gefühlt mehr hinter dem Rad als drauf oder drin
Wie auch immer, war evtl. auch alles ganz anders. Auf jeden Fall saß ich da drauf, als wäre ich aus Versehen damit losgefahren oder als hätte ich es gerade gestohlen. Es hat einfach nicht gepaßt. - Vor allem bei Richtungswechseln, die damit nicht so recht gelingen wollten.Das ist eigentlich bei einer kleineren Größe der Fall, wenn der Sattelauszug recht lang wird
Längere Bikes mit flachen LW sind zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig.Ich muss das glaube ich mal probefahren![]()
Genau das macht mittlerweile echt Spaß.Wenn es sehr eng zugeht, muss schon ganz schön gearbeitet werden um wie gewünscht in Kurven zu finden.
Klingt wie der Wunsch nach 26 Zoll.Was mich vor allem stört, ist die Länge. Wenn es sehr eng zugeht, muss schon ganz schön gearbeitet werden um wie gewünscht in Kurven zu finden.
Viel zu groß!Sorry für die späte Reaktion, ich fahre den Rahmen in L, bei 1,81 Körpergröße und 82er Schrittlänge
Stimmt, eigentlich sollte ich den Rahmen in einer "S" fahren.Viel zu groß!
Nun, ja, ich habe das sehr verkürzt. Das Problem ist, daß es leichter ist, einen kurzen Rahmen - in Maßen - länger zu machen als einen langen zu verkürzen.Ganz unrecht hat @cjbffm nicht, der Rahmen ist groß aber "nicht viel zu".
Stahlfeder, Luftfeder, in der Preisklasse ist das egal, alles Mist.Hallo,
Habe auch das Twostroke Five im Auge als Alltagsfahrrad,mir missfällt jedoch die Stahlfeder Gabel.Hat das Bike wirklich kein tapered Steuerrohr?
Macht die Suche nach Gabeln schwerer.
Grüssle