Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umwerfer schrieb:@knoflok
Könntest du mir mal ein Pict von deiner Idee ins Forum stellen, ist mir nicht ganz klar wie du das meinst, danke!
Und ja, danke für die schnellen Antworten!![]()
Ein Polster kann ich natürlech nicht auch noch montieren, zu wenig Platz. Umrüsten auf SRAM-Komponente ist mir zu teuer und die XT-Kompos funktionieren ja nun ansonsten wirklich tadellos! Wenn ich den tiefsten Gang schalten will springt die Kette nicht sauber ein, da das Schaltwerk an den Kettenstreben blockiert wird, und sowas ist schon sehr ärgerlich, zum Glück hat da Canyon bei den 06er Modellen reagiert...
"da das Schaltwerk an den Kettenstreben blockiert wird, und sowas ist schon sehr ärgerlich, zum Glück hat da Canyon bei den 06er Modellen reagiert..."
Ich habe eben noch einmal auf der Canyon Homepage mit dem Zoom nachgeschaut bei allen ES Modellen ist in der gleichen stellung die Du beschreibst massig Platz zwischen Schaltwerk und Kettenstrebe. Da ist bei dir die Schraube nicht weit genug reingeschraubt.