Geplagter
Measure life in pedal strokes
Er war seit der Sperre nie anders unterwegs.Ich hatte mich schon gewundert dass er in diversen Social Media-Schnipseln schon länger wieder in den Teamklamotten unterwegs war….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er war seit der Sperre nie anders unterwegs.Ich hatte mich schon gewundert dass er in diversen Social Media-Schnipseln schon länger wieder in den Teamklamotten unterwegs war….


Trotz dessen wird Pidcock auch seiner großen Herzensangelegenheit, dem Mountainbike, in der Saison 2026 weiter treu bleiben. "Ich hole mir den größten Genuss aus dem Mountainbike, definitiv. Es ist eine schöne Umgebung, es ist entspannt – es ist einfach ein angenehmer Ort zum Rennen fahren und Performen“, umschrieb er seine eigentliche Leidenschaft. “Ich denke, ich habe von Natur aus das meiste Talent auf dem Mountainbike, also ist es immer einfacher, oder?"
ohne die offensichtlichen Blevins/Rissveds und wenn nur eine(r) würde ich sagen:Hier wird es ja jetzt in den nächsten Monaten ruhiger zugehen
- gab es eigentlich schon mal als Fazit der Saison sowas a la „mein Fahrer/meine Fahrerin des Jahres“?
Ich meine nein?
Das stimmt natürlich schon; aber gerade im XCO wird sie den - vielleicht inzwischen längst überholten - Erwartungen vergangener Tage nicht mehr gerecht….. Was natürlich die Leistungen abseits vom WC keinesfalls schmälert. Die Ausbeute aus dem Switch auf die Langstrecke ist mehr als beeindruckend.Kate Courtney, in D etwas unter dem Radar. Krasse Leistungen auf verschiedensten Streckenlängen.
allgemein ist die Disziplinenwechselerei ja spannend, Kollege Swensson holt sich den XCM Regenbogen, Beers fährt im Kräbbel viel in Grund und Boden, UCI wird von Straßenpros gefahren usw.Das stimmt natürlich schon; aber gerade im XCO wird sie den - vielleicht inzwischen längst überholten - Erwartungen vergangener Tage nicht mehr gerecht….. Was natürlich die Leistungen abseits vom WC keinesfalls schmälert. Die Ausbeute aus dem Switch auf die Langstrecke ist mehr als beeindruckend.
Ganz klar: Pidcock!...
wäre ja mal lustig, nen modernen Rad-5-Kampf zu haben: Cyclocross, 4000m Einzelverfolgung Bahn, BZF, 1,5h XCO und 6h Kräbbelrennen
dachte ich auch. Im gleichen Moment, warte, war Pogi nicht mal Querer? Und MvdP außer BZF usw.Ganz klar: Pidcock!
Ansonsten ...
Mädels -> Evie (wenn man mal Jenny ausklammert)
Jungs -> Püntener und Aldridge (tolle Steigerung in der Saison), wobei man an Hatherly eigentlich nicht vorbeikommt (performt, wenns drauf ankommt)
Das MvdP-Championatwäre ja mal lustig, nen modernen Rad-5-Kampf zu haben: Cyclocross, 4000m Einzelverfolgung Bahn, BZF, 1,5h XCO und 6h Kräbbelrennen
@dino113 go for it ....wäre ja mal lustig, nen modernen Rad-5-Kampf zu haben: Cyclocross, 4000m Einzelverfolgung Bahn, BZF, 1,5h XCO und 6h Kräbbelrennen
Und wo siehst du mich da jetzt speziell ganz vorne?@dino113 go for it ....
beim UCI nerven natürlich.Und wo siehst du mich da jetzt speziell ganz vorne?
Sowas wie Sumoringen auf dem Dreirad wurde nicht erwähnt![]()
Und wo siehst du mich da jetzt speziell ganz vorne?
Sowas wie Sumoringen auf dem Dreirad wurde nicht erwähnt![]()