Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JuppSie sind verheiratet.
Finde es löblich von Jenny - sie steuert wenigstens selbst was zur Regenbogen-Sammlung bei, im Gegensatz zu einer gewissen Malene D.Sind sie. Ohne Gemunkel![]()
Oh ja!...
Hab ja meine bessere Hälfte echt gern um mich herum und MTB fährt sie auch, aber durch Afrika mit Nummer dran würde ich schon in Leben am Limit mit Future Ex einordnen

Du meinst wenn der kleine Matt-Keegan (ich weiß, dieses Jahr nicht) Andreasson-Rissveds das Licht der Welt an Weihnachten erblicktVielleicht werden wir alten Grantler von den beiden eines Besseren belehrt und Ende dieses/Anfang nächstes Jahr kommt ein Cape Epic-Baby
Die werden mit ihrem Status ja nicht im engen Zelt pennen müssen, aber Camper o.Ä. ist ja auch kuschelig![]()
Wird evtl. ein Duell mit dem frischen Schurter-SprösslingDu meinst wenn der kleine Matt-Keegan (ich weiß, dieses Jahr nicht) Andreasson-Rissveds das Licht der Welt an Weihnachten erblickt
So MTB 2052 noch olympisch ist (Vermutung: Nein, ersetzt durch Boule mit Besen) wäre Matt-Keegan ein heißer Tipp
Ob mein Herz das mit 90 noch abkann?Wird evtl. ein Duell mit dem frischen Schurter-Sprössling
(musste jetzt doch mal noch kurz überschlagen - jo, 2052 sollte noch machbar sein im Ohrensessel vor der Glotze)

Bestimmt - jahrzehntelange ÜbungOb mein Herz das mit 90 noch abkann?![]()
Da gibt’s doch deutlich weiter weg befindliche ThemenEigenartige Themen habt ihr hier neuerdings. Wird Zeit, dass die Rennsaison in Schwung kommt.
China Fahrrad geklaut