sagst du: die dopen? oder: Hajo sagt, die dopen.Da hat Hajo Seppelt auch so seine Meinung und kurz vor der Tour mal wieder gefilmt
Mit Milchreis und Nutella sind diese Leistungen auf jeden Fall nicht zu erklären
oder einfach was verbreiten?
hatten wir ja schon 100mal. ob mann unschuldsvermutung glaubt oder nicht ist ja wie glauben im Allgemeinen, gibt es ja Leutz, die denken, Kinners gehen ohne Sex und mit Jungfräulichkeit, Kollegen laatschen übers Wasser und machen sogar Vino (war es rot oder weiß?) und kommen wieder nach dem Tot. Jeder, wie er mag.
Als alternde Vollhobbygurke finde ich interessant, dass man nach ca 20 Jahren halbwegs ambitioniert trainieren ohne mehr Training, ohne Doping (Bier?) mit 50 besser als mit 30 sein kann. Und wenn Mann als Gurke das hinbekommt, was machen da erst die Pros. Gerade die Futterei und der Aerokrams sind in den letzten 10 Jahren komplett anders geworden. Alle sauber? Keine Ahnung, Wahrscheinlichkeitsrechnung sagt natürlich nicht. Die meisten/viele? Zurück zum Thema Glauben.
Bin übrigens das letzte Mal den Ventoux ab Bedoin in 1:23 hoch mit Wind des Kotzens (@Horsey welches Segment ist das genau?) und ich bin pummelig gebaut, da finde ich die Zeiten gar nicht so irre.
Zuletzt bearbeitet: