XCO Pro Talk

Wenn ich das richtig deuten firmiert das Absolut Absalon Team wieder als BMC MTB Racing?

Screenshot_20220113-201428.png

Screenshot_20220113-201127.png
 
Luca Shaw zu Canyon! Vielleicht bringt er ja Jolanda mit und das Râtsel über die weitere Fahrerin wäre gelöst 😎.
 
Thomas Litscher jetzt mit Wawak und Cink bei KROSS Orlen Cycling-die Polen haben scheinbar was vor und etwas Kohle locker gemacht. Cool - es tut sich was bei den XC Teams.
Na dann ...
(Orlen Aktiengesellschaft; kurz PKN Orlen S.A.) ist ein börsennotierter polnischer Mineralölveredeler und Tankstellenbetreiber mit Konzernsitz in Płock, der unter anderem Tankstellenketten in Polen, Deutschland, Tschechien und Litauen betreibt. Seit 2020 ist Orlen auch eines der Medienunternehmen im Zeitungs- und Onlinegeschäft Polens mit einer Reichweite von 17,4 Millionen Lesern. Die Konzernleitung steht der nationalkonservativen Partei PiS nahe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Luca Shaw zu Canyon! Vielleicht bringt er ja Jolanda mit und das Râtsel über die weitere Fahrerin wäre gelöst 😎.

Das glaubst du nicht wirklich dass Trek sich den Glanz der Goldmedaille wegkaufen lässt 😅🙈

Ich könnte mir Jolanda auch irgend wie schlecht mit Lecomte im gleichen Tesm vorstellen
 
Ich denke da braucht es auch keine große speziell angelegte Marketing-Kampagne.

Jolanda ist selbst schon quasi eine „Marke“ mit enormer Reichweite. Und der Olympiasieg wird auch außerhalb der Bike-Blase einige Aufmerksamkeit generiert haben.

Dass Evie Richards so schnell so „einschlägt“ und Trek jetzt quasi das Luxusproblem von 2 Superstars in den Reihen hat, haben die sich vermutlich so auch nicht träumen lassen.
 
Cink bleibt wohl bei KROSS, zumindest habe ich nichts gegenteiliges vernommen, aber Maja W. hat sich vom KROSS-Team vor einigen Tagen verabschiedet; geht sie woanders hin oder hört sich auf?
 
Zurück
Oben Unten