noch auf der BDR-Seite…..
Nur nicht so einfach zu finden:
Aber leider ohne Zeiten.
noch auf der BDR-Seite…..
Zeitnah schon, aber finde die mal…Auf der Seite des Veranstalters gab es schon einen Verweis auf zpn-timing. Die Ergebnisse waren auch zeitnah online.
Unterschreib ich alles.Naja - ganz kann ich das so nicht unterschreiben.
Wer nicht selbst aktiv teilgenommen hat oder vor Ort war, hat schon ziemlich in die Röhre geschaut - auch wenn man das Ganze insgesamt interessiert verfolgt.
Die Kritik soll dabei nicht mal gegen den diesjährigen Veranstalter gehen - die DM ist medial seit Jahren ziemliches Ödland, mal mehr mal weniger.
Die Gründe kann man sich soweit zusammenreimen - man ist wahrscheinlich froh wenn sich überhaupt ein Veranstalter findet und das Ganze vor Ort gut über die Bühne gezogen wird.
Es ist aber nun mal so, dass sich die mediale Welt verändert hat, es da inzwischen ganz andere Möglichkeiten gibt, und man vielleicht auch eine etwas veränderte Erwartungshaltung entwickelt hat - unabhängig davon, ob der Ausrichter dem nun gerecht werden kann oder nicht.
Und dass man gestern nicht mal vergleichsweise einfach und transparent auf die Ergebnisse zugreifen konnte, ist ein schwaches Bild.
Aber wie schon gesagt - das ist nicht neu und BDR-Style. Ist bei der Straßen-DM regelmäßig auch nicht wirklich besser. Dass da viel Luft nach oben ist, kann man glaube ich als Fakt bezeichnen.
Das war wohl so.Unterschreib ich alles.
Aber auf die Ergebnisse konnte man wirklich absolut zeitnah und sogar aktuell pro Runde zurückgreifen .
Wenn man die Seite finden konnte, JAUnterschreib ich alles.
Aber auf die Ergebnisse konnte man wirklich absolut zeitnah und sogar aktuell pro Runde zurückgreifen .
Die macht überhaupt ziemlich viel, die Maja... dafür, dass sie ja aufgehört hatMaja Wloszczowska (ich muss jedes Mal nachschauen wie es geschrieben wird 🙈) hat am WE einen Lauf der Gravel World Series in Polen gewonnen
Für Rondo ist sie es ganz offiziel.ist sie jetzt Botschafterin für NS-Bikes?
Ah, wusste ich nicht, danke für die Information!Für Rondo ist sie es ganz offiziel.
Aber NS Bikes gehört ja zum gleichen Konzern
„Aufhören“ ist ja nicht gleich „aufhören“ 😉Die macht überhaupt ziemlich viel, die Maja... dafür, dass sie ja aufgehört hat
Ich mochte sie immer!