XCO Pro Talk

Nino Schurter hat bei Facebook zwei seiner Teamgefährten verabschiedet, vielleicht begrüßt er dann morgen Kate Courtney und Lars Forster? Das Focus XC Team scheint Geschichte zu sein, alle FahrerInnen haben sich artig für die Zusammenarbeit bedankt, morgen wird man dann wissen ob und für wen sie nächstes Jahr fahren.
 
Ich hatte es mit Kate auch nicht geglaubt, aber es scheint so zu sein.
Ließt man in ihrem Beitrag von gestern noch die Kommentare, scheint auch ihr Mechaniker zu wechseln.
 
Danke !
Das EKZ-Rennen ist doch das Rennen, wo sich JN und PFP letztes Jahr "berührt" haben; technisch sehr anspruchsvoll.
Hat zufällig noch jemand einen Link zum Livestream?
Dann kann ich die Zeit wenigstens sinnvoll nutzen. :D
Frechheit übrigens, das Red Bull.tv nicht live überträgt :rolleyes:
 
Danke !
Das EKZ-Rennen ist doch das Rennen, wo sich JN und PFP letztes Jahr "berührt" haben; technisch sehr anspruchsvoll.
Hat zufällig noch jemand einen Link zum Livestream?
Dann kann ich die Zeit wenigstens sinnvoll nutzen. :D
Frechheit übrigens, das Red Bull.tv nicht live überträgt :rolleyes:
Wie kleinerblaumann schon geschrieben hat wars beim WC, das Rennen in Meilen ist aber auch sehr anspruchsvoll, steil hoch und auch wieder steil runter! Wird spannend !!! Hier ein kurzer Vorbericht.
 
Danke !
Das EKZ-Rennen ist doch das Rennen, wo sich JN und PFP letztes Jahr "berührt" haben; technisch sehr anspruchsvoll.
Hat zufällig noch jemand einen Link zum Livestream?
Dann kann ich die Zeit wenigstens sinnvoll nutzen. :D
Frechheit übrigens, das Red Bull.tv nicht live überträgt :rolleyes:
Bei cx-sport.de wirst du beizeiten sicher fündig.
 
941BBA9F-338A-49C2-B773-FB4C5EEDBDDE.png
Zu MSL
 

Anhänge

  • 941BBA9F-338A-49C2-B773-FB4C5EEDBDDE.png
    941BBA9F-338A-49C2-B773-FB4C5EEDBDDE.png
    4 MB · Aufrufe: 84
Wie stehts eigentlich um Jenny Rissveds? Ihr Instagram Posting lässt vermuten dass Sie 2019 wieder zurückkommt. Aber Rissveds und Courtney in einem Team? Oder Rissveds zu Specialized?
 
Markus SL hat wohl den letzten sich bietenden Strohhalm ergriffen, um weiterhin als Profi Rennen bestreiten zu können. Das Interview lässt aber vermuten, dass das Budget des Teams eher übersichtlich ist und er entweder diese Saison sportlich einen raushaut oder die Bühne nach der Saison verlässt...
 
Markus SL hat wohl den letzten sich bietenden Strohhalm ergriffen, um weiterhin als Profi Rennen bestreiten zu können. Das Interview lässt aber vermuten, dass das Budget des Teams eher übersichtlich ist und er entweder diese Saison sportlich einen raushaut oder die Bühne nach der Saison verlässt...


So sehe ich das auch, finde es sehr schade da er hier aus der Region kommt. Aber nach den U23 erfolgen kam nicht mehr viel. Das gibt es ja in anderen Sportarten auch das sehr großes Talent nicht zwangsläufig zu einer sehr erfolgreichen Laufbahn führen.
 
Zurück
Oben Unten