XCO Pro Talk

Fragwürdige Sache. Glaubhaft ist die ganze Nummer eher nicht, was nicht heißen soll, dass Betrug durch Doping ausgeschlossen ist. Einen Beweis für Doping sehe ich nicht.

Viele Veranstalter sind auf die Gelder der Zuschauer und der Breitensportler angewiesen beim Cyclocross und MTB. Wenn sich an den Rahmenbedingungen nichts ändert, wird es viele Rennen weiterhin nicht geben und nur diejenigen richten etwas aus, die ihr Geld mit TV-Übertragungen machen können.

So sieht’s aus.

Vielleicht wäre eine ausnahmsweise gebührenpflichtige Live-Übertragung ein Weg - vorausgesetzt die Kohle landet dann auch beim Veranstalter, und nicht bei Herrn Mateschitz in der Schatulle.

Ich wäre durchaus bereit in Zeiten der Krise einen Obulus für den Zugang zu zahlen, wenn es dafür Veranstaltern möglich wäre auch ohne Publikum vor Ort Rennen zu veranstalten.

Aber das würde wohl schon am organisatorischen scheitern.

... wenn man sich die Bilder der Rennen und der Streckenbeschaffenheit von gestern anschaut, muss man sich eventuell wieder an einen Nino in Rot mit weißem Kreuz gewöhnen? 🤔😇

Finde ich gar nicht! Die sollen alle auffliegen, lieber (zu) spaet als nie!!!
Ich lese da nur irgendwelche Behauptungen die mehr persönliches Geltungsbedürfnis darstellen als wirklich nützlichen Hinweise um wohl (ein verjährtes?) Dopingvergehen aufzuklären.

Ich bin da aber natürlich deiner Meinung das Dopingvergehen aufgedeckt und bestrafft werden sollen.

Aber man sieht ja im Fall Aderlass und auch bei Grobert wie in solchen Fällen agiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese da nur irgendwelche Behauptungen die mehr persönliches Geltungsbedürfnis darstellen als wirklich nützlichen Hinweise um wohl (ein verjährtes?) Dopingvergehen aufzuklären.

Geltungsbedürfnis hin oder her, interessant wird es halt durch die Veröffentlichung durch seriöse Medien.
Egal, freuen wir uns lieber auf die WM Übertragung am Samstag.

Für Samstag sagt der Wetterbericht Regen am Nachmittag in Leogang voraus. Dann lehne ich mich mal aus dem Fenster: PFP und M.Flückiger

Wobei Anne Terpstra auch ziemlich konstant (auf hohem Level) in NMNM war.
Und am Samstag hat sie im Downhill immer aufgeholt auf PFP (wobei PFP mit ihrem Vorsprung eventuell auch nicht mehr volles Risiko gegangen ist).

Gibt es eigentlich irgendwo bewegte Bilder oder eine komplette Streckenvorschau?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück