XCO Pro Talk

… war ja schon relativ knapp für Pidcock bei dem Strauchler an den Holzbalken 🙈 Hätte auch doof laufen können.

Hatte noch wer nicht auf dem Schirm dass Flückiger im Leader-Hemdchen unterwegs ist, und sich zuerst gewundert wer denn da vorn noch rumfährt? 😂😇

Frauen habe ich nicht gesehen - was war mit Lecomte? Ungewohnt weit zurück.

Ich mag ihn eigentlich gar nicht, aber die Show/Leistung die MvdP bei der Tour abliefert, ist mal a la bonheur
Ich mag den. Schaue öfters holländisch/belgisches Fernsehen und finde den echt auf den zweiten Blick sehr sympathisch. Bisschen wie Kollege Ronaldo. Kenne welche, die mit dem gekickt haben und absolut Bombe über den geredet. Aber von außen …
Und die Tränen für Poupou hätten bei mir den Eisberg von der Titanic schmelzen lassen

Das war m.E. der perfekte Shorttrack Kurs, so balanciert, wirklich genial.
Wahnsinn ist der Brandl ein starkes Rennen gefahren. Ich kenne sein Training nicht aber schickt ihn ins Querfeldein und auf die Rundstrecke mit den einschlägigen Verdächtigen aus Kempten, Colonia und den Students. Der kann im Shorttrack unter die ersten drei fahren.
Max Brandl auf dem Weg in die Top3, was für ein Talent!

Ein Königreich für einen Matschreifen, zumindest mal am VR. Wobei der natürlich auch schnell voller Matsch ist, sieht zäh aus.

Der Crosser lacht sich entweder ins Fäustchen oder macht sich die Schulter kaputt.

Bis zu den Stürzen bekam Lecomte aber immerhin mal ein bisschen auf den Zahn gefühlt.

Wenn das wieder so gelaufen wäre wie bei den letzten Rennen hätte man die Goldmedaille quasi schon zuschicken können.

Edit: Courtney…. Motörchen im neuen Spark kann man wohl ausschließen

Edit 2: okay, ist für Lecomte dann doch nicht so viel anders als bei den bisherigen Rennen.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat Forster denn da für Riesen-Schlappen drauf? Fährt der tatsächlich 2,4er bei den Bedingungen? Muss man nicht verstehen.

Schurter schlägt sich bei den Bedingungen wacker.

Trotzdem wage ich eine steile These: er gewinnt keinen WC mehr und fährt bei Olympia nicht in die Medaillenränge.

Das ist mal wieder eines der Rennen, die man sich in Erinnerung rufen sollte, wenn mal wieder die Forderung nach technisch anspruchsvolleren Strecken laut wird. Denn die müssen ja auch bei so einem Wetter fahrbar sein. Und da wird selbst ne Waldautobahn oder Wiese zur Herausforderung und die besten der Welt legen sich lang oder tragen das Rad um die Hindernisse herum.

Zurück