D
Deleted 482372
Guest
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Sicherheit definitiv ein cooler Erfolg. Aber wahrscheinlich nicht ganz so aussagekräftig wenn man überlegt das die sonstige Elite teilweise nicht mit gefahren ist...Deutschland Platz 3 im Team Relay
https://www.uci.org/mountain-bike/events/uci-mountain-bike-world-championships
Nein. Der hat seit Albstadt gar nichts mehr gerissenKoretzky
Sie hat nichts zu verlieren und kann die ganze Sache deshalb mit Humor nehmenmental würde ich den Sturz von Jolanda mal nicht überbewerten.
Bin absoluter Jolanda Fan, trotzdem bin ich der Meinung, dass es mal andere verdient hätten, ganz oben zu stehen. Z.B. Frei, Rissveds, McConnell oder auch eine Indergand.Wir werden sehen. Sie wäre meine Wunschkandidatin für den Titel, auch wenn sie schon den Olympiasieg hat![]()
Ist in meinen Augen letztes Jahr ziemlich überraschend, aufgrund des Wetters, Weltmeister geworden.Sarrou wird hier nicht sonderlich hoch gehandelt?
Da hast du recht. Fand sie aber in Tokio überraschend stark. Dort hätte ich dasselbe vermutet.So sehr ich’s ihr gönnen würde, aber VdS liegt ihr vom Streckenprofil her leider nicht.
Wer kann kann... würde ich als ja als Werbebild für Laufräder nehmen… derweil bei der Vuelta:
Ein Teilzeit-Mountainbiker hat Spaß, ein Ex-Mountainbiker augenscheinlich nicht so wirklich
Anhang anzeigen 1328585

Nee seit dieser Saison auf BMC. Oder seit letzter??Brandau war auf einem BMC HT auf der Strecke.
Nichts mehr Radon?