XCO Pro Talk

Cink sehe ich auf dieser Strecke nicht, denke Nino und Matthias werden das unter sich ausmachen!

Bei den Damen, na ja nach Jolandas Sturz ... es heisst offiziell sei nichts passiert, aber 1. war die Vorbereitung auf die WM durch die vielen Post Olympia Termine nicht optimal und 2. denke der Sturz war schon heftig und hemmt ggf ein bisschen?!
von daher sehe ich einen Solo Sieg von PPF.

Mh - mental würde ich den Sturz von Jolanda mal nicht überbewerten. Ich denke das kann sie Händeln mit ihrer positiven Art. Vorausgesetzt es ist körperlich wirklich nicht mehr passiert als dieses Pflästerchen das sie gepostet hat 🙈 - was ich mir irgend wie nur schwer vorstellen kann, so wie sie mit dem Brustkorb auf den Fels geprallt ist…..

Wir werden sehen. Sie wäre meine Wunschkandidatin für den Titel, auch wenn sie schon den Olympiasieg hat 💪🏻

Wunschkandidat bei den Männern - auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist: Maxime Marotte 🤘🏻

Für niemanden würde ich mich mehr freuen. Gerade nach dem gebrauchten Frühjahr und verpasster Olympia-Quali. Aber - wie gesagt, ist nicht sehr wahrscheinlich.

Sarrou wird hier nicht sonderlich hoch gehandelt?

… derweil bei der Vuelta:

Ein Teilzeit-Mountainbiker hat Spaß, ein Ex-Mountainbiker augenscheinlich nicht so wirklich 😇

B9F15AE2-5AE8-49CF-BD18-9C7561CD70FD.jpeg

mental würde ich den Sturz von Jolanda mal nicht überbewerten.
Sie hat nichts zu verlieren und kann die ganze Sache deshalb mit Humor nehmen
Wir werden sehen. Sie wäre meine Wunschkandidatin für den Titel, auch wenn sie schon den Olympiasieg hat 💪🏻
Bin absoluter Jolanda Fan, trotzdem bin ich der Meinung, dass es mal andere verdient hätten, ganz oben zu stehen. Z.B. Frei, Rissveds, McConnell oder auch eine Indergand.

Sarrou wird hier nicht sonderlich hoch gehandelt?
Ist in meinen Augen letztes Jahr ziemlich überraschend, aufgrund des Wetters, Weltmeister geworden.
Bisher konnte er in diesem Jahr in keinem Rennen ganz vorne mitfahren. Also warum ausgerechnet jetzt?
Mein Tipp:
1. Flückinger
2. Cink
3. Schurter
4. Cooper
oder so ähnlich

Sitzt hier noch jemand in Österreich und verzweifelt gerade weil der RedBull TV Stream in Ö gesperrt ist? Ich habe zwar Eurosport Player aboniert. Aber im MTB Bereich absolut keinen Bock darauf - ich möchte Rob hören.
Ich finde keine Lösung hierzu - zumindest nicht kostenfrei. Hat jemand einen Tipp? :)

Zurück