D
Deleted 482372
Guest
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die fahren die neuen Prototypen. Erkennbar an der hellblauen Aufschrift auf der Seitenwand. Habe bei der WM mich am Schwalbestand mit einem Mitarbeiter unterhalten. Die neuen Race Reifen sollen so um die 50-70g leichter sein als die bisherigen Modelle. Habe aber keine Ahnung wann die auf den Markt kommen.Flückinger war doch auch Thunder Burt unterwegs und Avancini auch? Die wiegen um die 600g.
So wie Schurters AspenDas ist Marketing BS.
Quelle: Schwalbe Produktmanager
Ja die Schwalbe wurden in den Jharen immer schwerer und hatten auch immer mehr Probleme ihre eignen Angaben zu erfüllen. Trotzdem zählen sie für mich eher zu den leichten Pellen.Hab die auch schon über 700g gesehen in 2.25. Im Schnitt vllt um die 650g. Ein Conti RaceKing ProLtd wiegt 500-550.
Bei Racing Ralph/Racing Ray zu CrossKing wird der Unterschied noch größer.
Mental wird da mMn eher andersrum ein Schuh draus. Wenn du, wie auf der Straße 100 Einsätze im Jahr hast, nehmen die dich weniger stark mit, als wenn du dich auf ein paar wenige fokussierst. Die Chancen, dass an einem Tag alles klickt - auch technisch - sind einfach recht gering. Körperlich sieht das sicher anders aus.Grundsätzlich kann ich schon nachvollziehen dass man zu diesem Gedankengang kommt.
“8-9 Highlights während 1/2 Jahres sollten für professionelle oder zumindest semi-professionelle Sportler doch machbar sein“ - das denkt man leicht; auch im Hinblick auf andere Sportarten.
(...)
Psssst - sag das nicht so lauthttps://www.cyclingnews.com/races/uci-road-world-championships-2021/women-elite-road-race/results/
Die Damen auf Platz 4 und 16 kennt man doch aus dem MTB Bereich.
Bin gespannt ob auf dem HardtailNino bzw. auch die anderen Herren des Scott Teams fahren am Wochenende die Marathon-WM auf Elba. Leider habe ich noch keine Startliste gefunden...