XCO Pro Talk

Das könnte am Sonntag ekelhaft werden. Es soll dann nicht mehr regnen und dann wird der Matsch richtig schön schwer und klebrig
Genau das war auch mein Gedanke. Auch wenn die Prognose stimmt wird es zum deutlichen Abtrocknen nicht mehr reichen; wenn dann noch dazu die Sonne wieder auf die Feuchtigkeit knallt und es im Wald schön schwül wird… 😖 lecker.
 
Hat Nino eine neue SRAM Level bremse, oder ist das eine G2?

Screenshot_20220612-214016.png
 
Jo, stimmt schon. Frauen war ganz vorn wenig spannend, aber dahinter der Fight der Speci-Mädels hat Laune gemacht.

Schade dass Jolanda immer wieder in dieses Loch fällt nach der ersten Runde… danach ist sie ja selten langsamer unterwegs als die Spitze.

Bei den Männern hätte ich eigentlich gewettet dass der Rekord fällt - aber nun, da hat Flückiger dieses Mal dagegengehalten.
Trotzdem - Schurter macht mir viel Spaß dieses Jahr! Wahlweise völlig entfesselt wie in NMNM, oder abgeklärt-tiefenentspannt…. Hätte ich nach 2020 offen gestanden so nicht mehr erwartet.

Respekt vor Hatherly, dass der wirklich die Nerven behalten hat und so knapp hinter der Spitze bei seinem Tempo geblieben ist, statt mit der Brechstange nach vorn zu springen und sich ggf. abzuschießen.

Insgesamt weiß ich nicht ob es wirklich gut ist, wenn der erweiterte Rennkalender dazu führt dass einzelne WC-Läufe zu „Trainingsrennen“ werden, oder gar nicht erst gestartet wird? 🤷🏻‍♂️
 
gerade erst die Damen-Wiederholung gesehen, Fräulein Lecomte sah ja so happy aus, ich dachte da kommt erst ein WHip und dann ein Wheelie am Ende... und dann klingelte der Wecker
 
Drei deutsche Frauen in den Top30, schönes Ergebnis. Hoffen wir mal, dass Ronja Eibl bald wieder vorn mitmischen kann.
 
Jenny Rissveds ist dieses Jahr auch wieder mal ihr Geld wert - super konstant bisher.

Und immer bis zur vorletzten Runde völlig stoisch-kontrolliert, und die letzte Schleife sterbend im „Warum tu‘ ich mir die Sch**sse hier eigentlich an?“-Modus 😅
 
+1

Ich habe vorhin auch nach Ergebnissen gesucht - keine Chance. Nirgends was gefunden, weder beim Veranstalter, noch auf der BDR-Seite….. - geht gar nicht 🙄

Daher - Danke an @fortuneteller dass Du uns erhellt hast 👍🏻
 
Zurück
Oben Unten