D
Deleted 482372
Guest
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auch älteren Fahrern wie Maxime Marotte!
Und dann folgt: „Flückiger News“Bart Brentjens findet Leiche im Teich seines Gartens
https://www.indeleiderstrui.nl/wiel...ch-kampioen-bart-brentjens-vindt-dode-in-tuin
Blick weiss alles
Fast jede Schweizer Online-Zeitung, Watson, Blick, 20Min usw.Seriöse Quellen?
Ich finde die Regel grundsätzlich unsinnig.Anhang anzeigen 1603874
Warum so eine Regel, die es dringend bräuchte, einführen und sie gleichzeitig wieder komplett dadurch entwerten, dass man vom Team Arzt entschuldigt werden kann…
Für Athleten die sich zum XCC anmelden und dann nicht antreten gibt es keine Nachrücker. Man raubt also jemandem die Chance auf einen besseren Startplatz. Deshalb finde ich die Regel schon sinnvoll.Ich finde die Regel grundsätzlich unsinnig.
Dann soll die Anzahl der Startplätze eben freigegeben werden.Für Athleten die sich zum XCC anmelden und dann nicht antreten gibt es keine Nachrücker. Man raubt also jemandem die Chance auf einen besseren Startplatz. Deshalb finde ich die Regel schon sinnvoll.
Ein paar Neuigkeiten zur Beweisführung von Seitens MF sind drin.auf Ride.ch gibt es einen ausführlichen Bericht zum Dopingfall