Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die WC Stops sind auch schon in der Länderliste eingetragen:Bei diesem Video von GCN auf Deutsch heist es am Anfang bei 2:30 das der MTB Worldcup auf GCN+ übertragen wird
Rabattcodes gibts mWn keine. Aber zuerst musst du entscheiden welchen Streaminganbieter du nutzen möchtest.Also heißt es jetzt Abo abzuschließen. Gibt es irgendwelche Sonderangebote / Rabatt Codes dazu?
Ich habe schwer das Gefühl, dass es u.a. Neil Donoghue von GMBN sein wird. Leider nuschelt er fürchterlich.Für mich wäre interessant zu wissen, wen sie als Moderatoren einsetzen. Sowohl auf der Straße, als auch beim MTB ist das schon wichtig bei der Entscheidung. Ist da im MTB Bereich schon was bekannt?
Mh - evtl sind wir da auch schon etwas verklärt?An die Kompetenz und Leidenschaft von Rob und Bart ist schwer heranzukommen.
Ja, sehe ich genau so. Kult auf jeden Fall. Aber bei Bart kamen ja recht selten interessante Infos. Da fand ich Markus Bauer beim dt. Kommentar deutlich informativer. Auch weil er scheinbar Kontakt zu den meisten Fahrern aus D hat und bisschen was dazu erzählt.Mh - evtl sind wir da auch schon etwas verklärt?
Die beiden genießen halt Kultstatus
Leidenschaft - da geh ich 250% mit, vor allem bei Rob
Kompetenz ist natürlich da, aber auf den 2. Blick jetzt auch nicht so außergewöhnlich. Klar, beide wissen wovon sie reden, aber es ist jetzt nicht so dass ich denke - das kann sonst niemand besser.
Sie haben es gut gemacht, keine Frage, es wurde selten langweilig, aber Koryphäen-Status würde ich jetzt nicht verleihen.
Sie stechen halt auch meilenweit gegen den grottigen deutschen Kommentar heraus
Da hätte ich mir immer Mani Fumic gewünscht. Ich glaube der würde das Mega-gut machen. Aber - der is ja jetzt im Teamzelt beschäftigt![]()
[...] Beim cross funktioniert das wunderbar.
Ich geb den Namen des Rennens in die Suchleiste ein und das wars. Die Anbieter wechseln auch mal.Die Cross WCs werden auf YT übertragen? Hast du vielleicht einen Link? Vielen Dank!
Es gibt da einige Menschen, die die Rennen aufzeichnen und dann auf YT hochladen. Da das Ganze wahrscheinlich "illegal" ist, verschwinden die betreffenden Accounts dann nach einer Zeit meistens.Die Cross WCs werden auf YT übertragen? Hast du vielleicht einen Link? Vielen Dank!
Doch doch, die diesjährigen cx-Rennen waren live.Es gibt da einige Menschen, die die Rennen aufzeichnen und dann auf YT hochladen. Da das Ganze wahrscheinlich "illegal" ist, verschwinden die betreffenden Accounts dann nach einer Zeit meistens.
Eine Live-Übertragung im Wortsinne ist das natürlich nicht.
Es gibt da einige Menschen, die die Rennen aufzeichnen und dann auf YT hochladen. Da das Ganze wahrscheinlich "illegal" ist, verschwinden die betreffenden Accounts dann nach einer Zeit meistens.
Eine Live-Übertragung im Wortsinne ist das natürlich nicht.
Ja, einige liefen zeitgleich, aber mit spanischem Kommentar, wenn ich mich richtig erinnere.Doch doch, die diesjährigen cx-Rennen waren live.
Für einen sehr ähnlichen Beitrag wurde ich im damaligen Tour-Forum gesteinigt und anschließend geteert und gefedert.Ich will niemandem zu nahe treten, und es ist natürlich jedem seine Sache - manchmal muss man aber schon bissl schmunzeln
- gerade hier, wo einerseits massig Kohle im Material versenkt wird, ist andererseits die Bereitschaft 6-7€ für ein Player-Abo zu investieren und die Rennen live & in ordentlicher Qualität geboten zu bekommen, nicht immer da….
Aber wie gesagt - nicht wertend, ist jedem seine Sache.![]()
Da kann ich nur zustimmen. MTB ist im medialen Kontext klar eine Randsportart und jede Art von Content muss zum Teil aufwendig produziert werden, was mitunter richtig viel Geld kostet.Ich will niemandem zu nahe treten, und es ist natürlich jedem seine Sache - manchmal muss man aber schon bissl schmunzeln
- gerade hier, wo einerseits massig Kohle im Material versenkt wird, ist andererseits die Bereitschaft 6-7€ für ein Player-Abo zu investieren und die Rennen live & in ordentlicher Qualität geboten zu bekommen, nicht immer da….
Aber wie gesagt - nicht wertend, ist jedem seine Sache.![]()