gewichtheber
außer Form
Elisabeth Brandau Deutsche Meisterin der Elite Frauen Cyclocross. Bin gespannt, welches Niveau sie auf dem MTB wieder erreichen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibt zu hoffen, dass die Olympia Nominierung dieses Jahr auf Grund der Leistung und nicht auf Grund der Lobby erfolgt. Das war 2021 eine Farce.Elisabeth Brandau Deutsche Meisterin der Elite Frauen Cyclocross. Bin gespannt, welches Niveau sie auf dem MTB wieder erreichen kann.
Das war alles andere als eine Farce.Bleibt zu hoffen, dass die Olympia Nominierung dieses Jahr auf Grund der Leistung und nicht auf Grund der Lobby erfolgt. Das war 2021 eine Farce.
Dachte die hätte ihre Profikarriere Ende 2022 beendet.Brandau
Kind #3Letztes Jahr war sie doch nirgends am Start.
Oder war die auch wieder in einer Babypause.
Habe das nicht so verfolgt
Georg Egger hat letzten Samstag in Stuttgart betont, dass die Olympia Quali nach dem Cape Epic sein zweites großes Ziel dieses Jahr ist. Er steigt in Nove Mesto in den Worldcup ein.Georg Egger hat im Podcast mal angedeutet, es auch mal zu versuchen. Ich denke aber, dass er nicht nach Brasilien zum Worldcup reisen wird und seine Chancen damit eher kleiner werden.
Da kam doch schon seit dem Schritt in die Elite leider nicht mehr viel (bzw. nicht das, was man aufgrund der U23-Ergebnisse von ihr hätte erwarten können).Ronja Eibl wäre auch die Fahrerin gewesen, die mir als erstes eingefallen wäre. Die Ergebnisse des letzten Jahres waren allerdings nicht überzeugend. Mal schauen wie sie in die Saison startet, ihr Potential ist m.E.n. ja unbestritten.
Weiss jemand, warum es bei ihr letztes Jahr nicht wunschgemäß lief?
Sie hat das mit dem Übertraining selbst gesagt. Und wenn man dann deine Erklärung danach zugrunde legt, dann passt doch alles zusammen.Wenn sie tatsächlich in ein massives Übertraining geraten ist 2020, was ich mir nicht vorstellen kann, da ich annehme dass die Profis einem engen Monitoring unterliegen, dann kann es gut sein, dass es 2-3 Jahre dauert bis sie wieder bei 100% ist. Übertraining wird oft unterschätzt, aber auch durch die zusätzliche mentale Komponente kann das langfristig Folgen haben.
Den Namen Lee Cougan habe ich zuletzt vor ungefähr 20 Jahren in einer Werbung in der Bike und/oder Mountain Bike gelesenSoudal-Lee Cougan verpflichtet Adelheid Morath, aktuelle XCM-Europameisterin
https://www.soudal-leecougan.com/soudal-lee-cougan-sempre-piu-international-arriva-adelheid-morath/
Ich glaube, die Marke ist auch nur in Italien groß. Ich habe letztes Jahr beim Hero zum ersten Mal diesen Namen gelesen, weil die mit dem gesamten Team da waren. Und mit Leonardo Paez hat man auch einen recht prominenten Fahrer dabei.Den Namen Lee Cougan habe ich zuletzt vor ungefähr 20 Jahren in einer Werbung in der Bike und/oder Mountain Bike gelesen![]()