Fast günstigDa hams schon Glück dass die zwei in etwa gleich groß sind...
Btw, wann soll den das pinarello MTB im Handel sein? Frühling war ja angesagt. Und ein Händler in ö listet schon um 13.990....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast günstigDa hams schon Glück dass die zwei in etwa gleich groß sind...
Btw, wann soll den das pinarello MTB im Handel sein? Frühling war ja angesagt. Und ein Händler in ö listet schon um 13.990....
Das suntour Teil wurde ja schon vor dem flight attendant auf Messen gezeigt, aber auch da weiterhin verdächtig ruhig....Fast günstigOhne Flight Attendant unkaufbar. Bzw mit Suntour halt nur für Schrauber oder sehr nah am Radladen/Sponsor
Und wenn es um die Wurst geht, benutzt PFP es in der Regel nicht. Ich meine gelesen zu haben, dass sie es nicht mag und das mechanische System bevorzugt.Das suntour Teil wurde ja schon vor dem flight attendant auf Messen gezeigt, aber auch da weiterhin verdächtig ruhig....
Stimmt. Ich glaube das wird (mit allen den automatischen Systemen) wohl jetzt so sein wie damals mit der dropper. Einige werden noch länger skeptisch bleiben - und der Erfolg gibt ja blöderweise sowohl pidcock als auch pfp rechtUnd wenn es um die Wurst geht, benutzt PFP es in der Regel nicht. Ich meine gelesen zu haben, dass sie es nicht mag und das mechanische System bevorzugt.
Wobei man da schon unterscheiden muss. Wenn das Suntour-System verrückte Sachen macht, kann ich die Vorbehalte durchaus verstehen. Bei TP sieht es auch oft so aus, als ob das Fahrwerk wenig sensibel, oder gar bockig ist. Im Gegensatz dazu scheint der Flight-Attendant ja sehr gut zu funktionieren.Stimmt. Ich glaube das wird (mit allen den automatischen Systemen) wohl jetzt so sein wie damals mit der dropper. Einige werden noch länger skeptisch bleiben - und der Erfolg gibt ja blöderweise sowohl pidcock als auch pfp recht![]()
Das dachte ich auch schon… die Pidcock‘sche Federung sieht oft nicht so geschmeidig aus. Dabei wird das Suntour-Zeug ja in Tests üblicherweise gelobt.Wobei man da schon unterscheiden muss. Wenn das Suntour-System verrückte Sachen macht, kann ich die Vorbehalte durchaus verstehen. Bei TP sieht es auch oft so aus, als ob das Fahrwerk wenig sensibel, oder gar bockig ist. Im Gegensatz dazu scheint der Flight-Attendant ja sehr gut zu funktionieren.
Fährt seit Jahren 120mm am Heck. Das macht auch einen Unterschied.Ja natürlich, deswegen schrieb ich ja - von außen vermutet, und persönliche Präferenzen sind unbekannt.
Ich finde es fällt schon auf dass Ninos Bike immer sehr smooth läuft. Aber da spielt natürlich auch der Fahrer mit rein, Gewichtsverlagerung, Arbeit mit dem Körper etc. pp.
Nicht ganz richtig. Das alte Spark konnte hinten maximal 110 mm.Fährt seit Jahren 120mm am Heck. Das macht auch einen Unterschied.
Die 2.4er Aspen Ballone geben den RestNicht ganz richtig. Das alte Spark konnte hinten maximal 110 mm.
Aber beim Goat sieht es glaube auf jedem Bike smooth aus.
Ich bezog auf die Bikes seit 2021.Nicht ganz richtig. Das alte Spark konnte hinten maximal 110 mm.
Aber beim Goat sieht es glaube auf jedem Bike smooth aus.
- wobei das bei Pidcock schon ein Match ist - passiert ja beim Fahrer auch öfter….Wenn das Suntour-System verrückte Sachen macht….
Scheint für Paris die gleiche Vorbereitung wie für Tokio zu wählenTom Pidcock ist heute während der Besichtigung der TT Strecke bei der Baskenlandrundfahrt gestürzt und wurde ins Krankenhaus gebracht.
Heute war dann wohl der absolute Tiefpunkt mit dem schlimmen Sturz im Baskenland und der Meldung dass Lennard Kämna nach einer Autokollision auf Teneriffa auf Intensiv liegt, aber stabil ist.Scheint für Paris die gleiche Vorbereitung wie für Tokio zu wählen
Irgend wie hagelt es momentan auf der Straße an brutalen Stürzen, oder täuscht mein Eindruck?
Ja, aktuell einige böse Stürze auf der Straße...Ja, ganz übel. Kamen gleich unschöne Erinnerungen an die letzte TdS auf.. Das macht momentan wirklich keinen Spaß mehr zum Schauen
MVDP - komm wieder rüber zum XCO-Worldcup, ist sicherer![]()