Eh. Wird wahrscheinlich so sein..
War ein bissl ironisch auch der Post weil wir ja schon so lange spekulieren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh. Wird wahrscheinlich so sein..
Du hast Suntour mit dem Automatik-Fahrwerk vergessenWas das wohl sein wird...
Anhang anzeigen 1911379
Conti endlich auch mit neuen Reifen?
Shimano mit wireless?
Nino wechselt zu Ineos?
Flücki wechselt zu Ineos?
Ineos beschließt das ganze Team in den MTB Weltcup zu schicken?
Ist ein Video. Am Ende dreht sich das Laufrad nimmer und du siehst den Conti Race King als Prototyp.Auf dem Bild lese ich zwei Markennamen. Der Fotograf wird sich irgendwas dabei gedacht haben, dass ausgerechnet SR Suntour und Shimano deutlich zu lesen sind. Oder auch nicht![]()
ne, kein Pirope….sieht anders aus am Übergang zum nippelVermute auch die Speichen - aber nicht Pi-Rope, sondern Berd Spokes(weil damit ist freie Naben und Felgenwahl möglich ), die "Speichen" sieht man auch öfters im verlinkten Test Video von @_SpeedyGonzales.
Wurden auch schon von PFP bei Rennen eingesetzt
Anhang anzeigen 1911441
Du darfst die Sprachbarriere nicht unterschätzen. Ich habe da mal reingehört und tatsächlich fast nichts verstanden.Selbst schuld
Ich auch, nach einigen Jahren Milcherei. Ich glaube, es gibt einen Grund, warum es mittlerweile immer mehr Anbieter von TPU-Schläuchen gibt (zuletzt WTB).Ich fahre Schlauch, TPU.
Was aber rein gar nichts über die unbestrittenen Vorteile von Tubeless aussagt, sondern vielmehr über die Bequemlichkeit der Fahrenden.meine Erfahrung zeigt, dass so gut wie alle Pilotinnen & Piloten - wenn die mal selbst mit Mjölk herumhantieren müssen und es nicht einfach ihrem Schrauber überlassen können/dürfen - wieder allzu gern zu Schläuchen zurückkehren. Wenn selbige dann leicht sind (Latex, TPU), umso besser.
(Wir müssen jetzt aber nicht die Grundsatzdiskussion führen)
Darauf wollte ich hauptsächlich hinaus.Was aber rein gar nichts über die unbestrittenen Vorteile von Tubeless aussagt, sondern vielmehr über die Bequemlichkeit der Fahrenden.
welche Empfehlung ?Für mich selbst als Vielfahrer (180 - 200.000 Hm im Jahr) muss ich sagen, dass ich mit den TPU´s .... klar weniger Pannen habe/hatte (klopf-auf-Carbon) ....).
Schmarn! Ich habe diverse Biker im Freundeskreis (14 um genau zu sein), von Freizeit bis wettkampforientiert alles dabei. EINER fährt Tubeless, der Rest mit Schlauch. Ich selbst fahre nach einem Testjahr mit Tubeless nur noch TPU-Schläuche, die kann ich mit dem gleichen niedrigen Luftdruck fahren, sie rollen auch nicht schlechter und sind noch leichter als ein Tubeless-Setup.Warum?
RS war sehr schwer tubeless zu kriegen und kein Mensch fährt (etwas übertrieben) heute mehr mit Schlauch.
Was das wohl sein wird...
Anhang anzeigen 1911379
Conti endlich auch mit neuen Reifen?
Shimano mit wireless?
Nino wechselt zu Ineos?
Flücki wechselt zu Ineos?
Ineos beschließt das ganze Team in den MTB Weltcup zu schicken?
Schwalbe Aerothan (einziges Schwalbe-Produkt, welches ich für mich nehme).welche Empfehlung ?
Fahren die tubeless? Frag Für nen FreundIneos MTB hat, wie ich gerade auf Instagram gesehen habe, auch nur eine Partnerschaft mit p1racetech als Laufrad-Sponsor angekündigt. Von daher war die Reifen-Diskussion doppelt fehlplaziert![]()