XCO Pro Talk

Freut mich für Hatherly. Die positiven Erfahrungen nimmt ihm keiner.
Der wird vermutlich mit noch breiterer Brust beim XCO auftauchen.
Schaun mer mal! Vielleicht läufts ja so gut auf der Straße, dass er gar nicht wiederkommen will ins Gelände.

Aber ich würde den Tag nicht vor dem Abend loben. Es ist sehr früh in der Saison und die Rundfahrt ist eher schwach besetzt.

Also nach Mattiööö's cross Saison würde ich ihn ja nochmal gerner auf dem MTB sehen.
Der Typ macht gefühlt null Fehler, wo in jeder. Kurve der Abflug lauert. Macht eigentlich den Sturz bei Olympia damals noch "doofer"/weniger nachzuvollziehen.
Für mich als Rasportler in Summe eine amtliche Ecke Goatiger als zB Schurter, der natürlich auch ne Sensation war. Auch wenn das evtl Einreiseverbot nach CH nach sich zieht 😂

Zuletzt bearbeitet:
Also nach Mattiööö's cross Saison würde ich ihn ja nochmal gerner auf dem MTB sehen.
Der Typ macht gefühlt null Fehler, wo in jeder. Kurve der Abflug lauert. Macht eigentlich den Sturz bei Olympia damals noch "doofer"/weniger nachzuvollziehen.
Füe mich als Rasportler in Summe eine. amtliche Ecke Goatiger als zB Schurter, der natürlich auch ne Sensation war. Auch wenn das evtl Einreiseverbot nach CH nach sich zieht 😂
Bin Schweizer, würde den MVDP auch gerne aufm MTB sehen!!! Wäre in Lenzerheide vor Ort: „Matiöööö! Hesch köhrt?!“

Vielleicht folgen ja den Ankündigungen wirklich mal wieder Taten - lassen wir uns überraschen. 💪🏻

Nach P-R sollte man erfahren wie das weitere Jahr geplant wird.

Im Cross ist MVDP aber auch einfach außergewöhnlich. Auf dem MTB ist das so deutlich nicht finde ich.

Einspruch. Möchte eure nette Euphorie ja nicht stören, aber im MTB hat er noch kein Großereignis gewonnen...
Naja, er war Europameister, Dritter der WM und hat diverse Weltcups (nebenbei) gewonnen. Dazu 7 mal Crossweltmeister, Gravelweltmeister und die Straßenerfolge fange ich jetzt nicht an aufzuzählen. Nenn mir einen, der Disziplinenübergreifend mehr gewonnen hat!

Zurück