Nordmanntanne
machen ist wie wollen, nur geiler
Viel Dank für die Fürsorge, mir geht's sehr gut.Müssen wir uns Sorgen um dich machen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Dank für die Fürsorge, mir geht's sehr gut.Müssen wir uns Sorgen um dich machen?!
Sagt Karsten Migels zum Mountainbike auch "Maschine"? Das regt mich auf der Straße schon immer auf. "Nein Karsten, das ist keine Maschine. Das ist einfach nur ein Fahrrad."Heute die Kombi des Todes: Sabine Ähm Spitz und Karsten labert immer Migels.![]()
Er sagt zu Sabine Maschine.Sagt Karsten Migels zum Mountainbike auch "Maschine"? Das regt mich auf der Straße schon immer auf. "Nein Karsten, das ist keine Maschine. Das ist einfach nur ein Fahrrad."![]()
Sagt Karsten Migels zum Mountainbike auch "Maschine"? Das regt mich auf der Straße schon immer auf. "Nein Karsten, das ist keine Maschine. Das ist einfach nur ein Fahrrad."![]()
Statt ChatGPT lieber mal das Original bemühen und folgenden Absatz finden:
Eine Maschine ist eine künstliche Vorrichtung oder ein technisches Gebilde mit beweglichen Teilen, die durch ein Antriebssystem angetrieben werden, um Arbeit zu verrichten, indem sie Energie umwandeln, übertragen oder für einen bestimmten Zweck einsetzen. Laut der EU-Maschinenrichtlinie ist sie eine Gesamtheit miteinander verbundener Teile, bei der mindestens ein Teil beweglich ist und die für eine bestimmte Anwendung zusammengefügt wurde.
Wesentliche Merkmale
- Bewegliche Teile:
Eine Maschine muss mindestens ein bewegliches Teil besitzen, das durch einen Antrieb mit Energie versorgt wird.- Antriebssystem:
Die beweglichen Teile werden durch ein Antriebsystem, wie z.B. elektrische Energie, Druckluft oder menschliche Kraft, angetrieben.- Zusammengefügte Teile:
Die einzelnen Komponenten sind miteinander verbunden, um eine bestimmte Funktion oder einen Prozess zu realisieren.- Energieumwandlung/-übertragun:
Maschinen wandeln Energie um und übertragen sie, um eine Aktion auszuführen oder menschliche Aufgaben zu unterstützen.
Maschine!Statt ChatGPT lieber mal das Original bemühen und folgenden Absatz finden:
„eine mit einem anderen Antriebssystem als der unmittelbar eingesetzten menschlichen oder tierischen Kraft ausgestattete oder dafür vorgesehene Gesamtheit miteinander verbundener Teile oder Vorrichtungen, von denen mindestens eines bzw. eine beweglich ist und die für eine bestimmte Anwendung zusammengefügt sind“
aBeR eS iSt DoCh EiN gEnUsS, iHr BeIm FaHrEn ZuZuScHaUeN5 Min. und das Rennen ist entschieden![]()
what hat du den geraucht ?aBeR eS iSt DoCh EiN gEnUsS, iHr BeIm FaHrEn ZuZuScHaUeN
Ab 2027 wird die Maschinenrichtlinie übrigens durch die Maschinenverordnung abgelöst
Eine Maschine ist eine künstliche Vorrichtung oder ein technisches Gebilde mit beweglichen Teilen, die durch ein Antriebssystem angetrieben werden, um Arbeit zu verrichten, indem sie Energie umwandeln, übertragen oder für einen bestimmten Zweck einsetzen. Laut der EU-Maschinenrichtlinie ist sie eine Gesamtheit miteinander verbundener Teile, bei der mindestens ein Teil beweglich ist und die für eine bestimmte Anwendung zusammengefügt wurde.
Wesentliche Merkmale
- Bewegliche Teile:
Eine Maschine muss mindestens ein bewegliches Teil besitzen, das durch einen Antrieb mit Energie versorgt wird.
- Antriebssystem:
Die beweglichen Teile werden durch ein Antriebsystem, wie z.B. elektrische Energie, Druckluft oder menschliche Kraft, angetrieben.
- Zusammengefügte Teile:
Die einzelnen Komponenten sind miteinander verbunden, um eine bestimmte Funktion oder einen Prozess zu realisieren.
- Energieumwandlung/-übertragun:
Maschinen wandeln Energie um und übertragen sie, um eine Aktion auszuführen oder menschliche Aufgaben zu unterstützen.
offenbar neuer "Vorsprung"-Rekord !!DREIEINHALB Minuten![]()
Zumindest hat Sammie Maxwell den Gesamtsieg. Das freut mich für sie und das Team.5 Min. und das Rennen ist entschieden![]()
Mach dir keine Sorgen, interessiert niemand, ob du das verfolgstAb 2027 wird die Maschinenrichtlinie übrigens durch die Maschinenverordnung abgelöst
Fahrräder fallen übrigens nicht darunter.
Anderes Thema: ich habe ja schon die letzten Straßenrennen der Männer nicht mehr verfolgt, weil der Ausgang klar war, jetzt geht das beim XCO der Frauen schon genauso![]()
Koretzky und Moir auch DNS
Zweimal gleich. Was ist das für ne EinstellungBreakdance-Einlage von Blevins![]()