D
Deleted 36013
Guest
Arnoud schrieb:Und das Schaltwerk? Und die Juicy 7 Carbon? Lieferzeiten bekannt?
juicy 7 carbon???
hab ich da was verpasst?
gibt's schon fotos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arnoud schrieb:Und das Schaltwerk? Und die Juicy 7 Carbon? Lieferzeiten bekannt?

jochen79bonn schrieb:meine x0 trigger wiegen 250gr incl. züge.
mal schauen wie gut sie funktionieren![]()

jochen79bonn schrieb:also bevor ihr die bei actionsports bestellt, würde ich erst mal anrufen, ob die 5 tage lieferzeit stimmen. ich wage da zu bezweifeln. die gibt es bestimmt erst im august.
meine sind testexemplare für hersteller. bevor es hier nepm-flut gibt, ich kann keine mehr besorgen. sorry![]()
tobbi KLEIN schrieb:hab grade angerufen:
sind da!!
Hawkpower schrieb:bin heute ertmal länger gefahren
also wirklich absolut Spitze
- gibt wirklich nichts auszusetzen -
für mich das beste was ich je an Schaltung gefahren bin
Arnoud schrieb:Komisch das die schon da sind und SRAM Europe erst über September - Oktober redet!![]()

Ja - ichschweffl schrieb:Hi @All,
hat zufällig jemand von den Umsteigern (auf die Trigger) ein Satz X.0 Shifter günstig abzugeben? Ansonsten wäre ich auch versucht die X.0 Trigger zu kaufen.![]()
sind so gut wie neu - keinerlei Spuren (Stürze )schweffl schrieb:Hi Hawk,
wie ist der Zustand der teile und was möchtest du dafür haben?
M.E.C.Hammer schrieb:Schlechte Nachrichten!
Ich habe gerade bei S-Tec angerufen und gefragt, ob sie die Trigger auch vorrätig hätten, wäre dann wahrscheinlich in Versuchung gekommen und hätte sie mir geholt. Die Antwort war, dass SRAM die Trigger wieder vom Markt genommen hat, da sie brechen. Wo genau wußte die Dame am Telefon aber nicht. Die nächste Lieferung soll erste Ende des Jahres sein.
M.E.C.Hammer schrieb:Schlechte Nachrichten!
Ich habe gerade bei S-Tec angerufen und gefragt, ob sie die Trigger auch vorrätig hätten, wäre dann wahrscheinlich in Versuchung gekommen und hätte sie mir geholt. Die Antwort war, dass SRAM die Trigger wieder vom Markt genommen hat, da sie brechen. Wo genau wußte die Dame am Telefon aber nicht. Die nächste Lieferung soll erste Ende des Jahres sein.
Lord Helmchen schrieb:ich denke die gute frau war sich um keiner ausrede zu verlegen um zu verschleiern dass ihr Laden die dinger net liefern kann.
Gruß, Stefan
Hawkpower schrieb:sind so gut wie neu - keinerlei Spuren (Stürze )
50% vom Neupreis (ich glaub der liegt bei 94Euro)