• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

XO Trigger 2006

haben die sie also wirklich schon da, ja?

hasse das nämlich, was zu bestellen und von woche zu woche auf die nächste woche vertröstet zu werden.

na dann werd ich auch mal meine bestellung abschicken ;-)

also bevor ihr die bei actionsports bestellt, würde ich erst mal anrufen, ob die 5 tage lieferzeit stimmen. ich wage da zu bezweifeln. die gibt es bestimmt erst im august.

meine sind testexemplare für hersteller. bevor es hier nepm-flut gibt, ich kann keine mehr besorgen. sorry :heul:

jochen79bonn schrieb:
also bevor ihr die bei actionsports bestellt, würde ich erst mal anrufen, ob die 5 tage lieferzeit stimmen. ich wage da zu bezweifeln. die gibt es bestimmt erst im august.

meine sind testexemplare für hersteller. bevor es hier nepm-flut gibt, ich kann keine mehr besorgen. sorry :heul:

hab grade angerufen:

sind da!!

bin heute ertmal länger gefahren
also wirklich absolut Spitze
- gibt wirklich nichts auszusetzen -
für mich das beste was ich je an Schaltung gefahren bin

Hawkpower schrieb:
bin heute ertmal länger gefahren
also wirklich absolut Spitze
- gibt wirklich nichts auszusetzen -
für mich das beste was ich je an Schaltung gefahren bin

Interessant! Danke! Dann sind die lobeshymnen doch nicht sooo uebertrieben!

da icvh schon drauf angesprochen wurde, wie ich nun die hebel in verbindung mit der marta montiert habe, möchte ich nun euch die bilder zeigen. die winkelverstellung des hebels habe ich erstmal so belassen

Anhänge

• PICT0132.JPG
    PICT0132.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 216
  • PICT0136.JPG
    PICT0136.JPG
    42,5 KB · Aufrufe: 191
  • PICT0133.JPG
    PICT0133.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 246
Hi @All,

hat zufällig jemand von den Umsteigern (auf die Trigger) ein Satz X.0 Shifter günstig abzugeben? Ansonsten wäre ich auch versucht die X.0 Trigger zu kaufen. :D

Schlechte Nachrichten!
Ich habe gerade bei S-Tec angerufen und gefragt, ob sie die Trigger auch vorrätig hätten, wäre dann wahrscheinlich in Versuchung gekommen und hätte sie mir geholt. Die Antwort war, dass SRAM die Trigger wieder vom Markt genommen hat, da sie brechen. Wo genau wußte die Dame am Telefon aber nicht. Die nächste Lieferung soll erste Ende des Jahres sein.

M.E.C.Hammer schrieb:
Schlechte Nachrichten!
Ich habe gerade bei S-Tec angerufen und gefragt, ob sie die Trigger auch vorrätig hätten, wäre dann wahrscheinlich in Versuchung gekommen und hätte sie mir geholt. Die Antwort war, dass SRAM die Trigger wieder vom Markt genommen hat, da sie brechen. Wo genau wußte die Dame am Telefon aber nicht. Die nächste Lieferung soll erste Ende des Jahres sein.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nehmts mir bitte nicht übel aber finds einfach nur ulkig

wär aber interessant heraus zu finden wo sie brechen...ich tippe auf die doch sehr filigrane lenkerbefestigung....müsste man halt eine aus carbon laminiern wenns so weit ist :daumen:

M.E.C.Hammer schrieb:
Schlechte Nachrichten!

ich denke die gute frau war sich um keiner ausrede zu verlegen um zu verschleiern dass ihr Laden die dinger net liefern kann.

Gruß, Stefan

Zurück