Tja, leider muß ich mich noch gedulden. Die Trigger sind natürlich noch nicht bei Action Sports angekommen. Hoffe das sie Montag da sind und dann auch direkt an mich raus gehen. Werde jeden Tag rappliger!
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M.E.C.Hammer schrieb:![]()
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Sie sind heute bei ActionSports eingetroffen, gehen aber erst morgen raus. Hoffe das die Post sich diesesmal beeilt. Im Moment habe ich nämlich viele Probleme mit denen!![]()
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!![]()
!M.E.C.Hammer schrieb:So heute sind meine Trigger gekommen und zum Glück auch meine Gabel. Bilder gibt es morgen, habe sie aber so wie die anderen montiert. Allerdings kann man schon gebrauch von den Verstellmöglichkeiten machen.
Die Funktion ist spitze!Extrem schnelles und knackiges Schalten, problemloses gleichzeitiges Schalten und Bremsen! Das ist auch der deutlichste Vorteil gegenüber der Rapidfire. Bereue den Kauf nicht, auch wenn es absolute Spinnerei ist, von einer sehr gut funktionierenden XTR zu wechseln. Das neu 2006er Schaltwerk hat übrigens keinen Carbonlook mehr.
Auch dazu Fotos morgen.

checky schrieb:Jetzt noch ne neue Tastatur & die Welt ist wieder in Ordnung.
Wie kompensierst Du denn das Mehrgewicht der Gabel (da Du ja so versessen drauf warst unter die 10Kg zu kommen... ? )
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M.E.C.Hammer schrieb:Welches Mehrgewicht der Gabel. Die Gabel wiegt mit Spacern 1310 g.
Das Rad hat jetzt echte 9,8 kg, bei voller Geläbdetauglichkeit!
umso besser, ich dachte die Lefty wäre etwas schwerer als die Fatty.checky schrieb:umso besser, ich dachte die Lefty wäre etwas schwerer als die Fatty.

checky schrieb:wow, das ist ja geil. Da kann 88 ja einpacken
(weiß garnicht warum ich ne Lefty im Kopf hatte *schulterzuck*)
Torsten schrieb:Hey Leute, ihr seit grad offtopic. Hier gehts um die Trigger X.0, nicht um Gabeln![]()
bikeaholics.de schrieb:ist das jetzt nur noch glänzend schwarzer kunststoff (bzw lackiert) am schaltwerk?
mach bitte ne detail aufnahme davon.
tobbi KLEIN schrieb:ich quäle mich noch immer mit dem poploc hebel herum.
optimaler weise geht der zug senktrecht nach unten weg.
wie ihr seht, ist da die dumme schraube der trigger-schelle im weg. am poploc kann man nix wegdremeln, weil direkt unter dem gehäuse der hebel ist.
hat vielleicht jemand ein schräubchen für mich, dass es mir ermöglicht, den poploc weiter nach unten zu drehen???
tobbi KLEIN schrieb:ich quäle mich noch immer mit dem poploc hebel herum.
oder auf die andere SeiteBaxx schrieb:Kannst du den Hebel nicht zwischen Griff und Bremshebel montieren?
Hugo schrieb:hatten wir doch schon alles durch exerziert dass das nicht geht.
gugg halt dass du ne senkkopfschraube oder sowas bekommst, oder allg. eine mim kleineren kopf...anschleifen is käse meiner meinung nach, wenn du das ding ma demontierst und wiede montierst steht die schraube ganz bestimmt nicht mehr da wo sie jetz ist und dann musst du wieder schleifen...die sache 3 mal gemacht und von der schraube is kein kopf mehr da
bist dir sicher dass du am poploc nix weg nehmen kannst?