xp 64bit

B

bachmayeah

Guest
hab gestern mal xp 64 bit installiert und dann das language pack dass ich des auch mehr oder weniger in deutsch habe.
dann aber feststellen müssen dass es für meine wlan karte von netgear wg311t keine treiber gibt und die vom "alten" xp nicht funktionieren!
was habe ich denn alternativen um meine w-lan karte zum laufen zu bringen?
nur ne neue kaufen die explizit dieses BS unterstützt?

Anzeige

Re: xp 64bit
bachmayeah schrieb:
was habe ich denn alternativen um meine w-lan karte zum laufen zu bringen?
nur ne neue kaufen die explizit dieses BS unterstützt?
Oder Du schreibst nen passende Treiber selbst... :lol:

Spaß beiseite, die 64Bit-Variante kommt nur mit relativ wenig Treibern. Vorher nen Blick in die HCL bei Microsoft werfen:

http://www.microsoft.com/whdc/hcl/default.mspx

Danach eine unterstützte Karte kaufen.

lol treiber schreiben! SCHERZKEKS.
kann nen computer bedienen aber nciht programmieren!
karte hatte ich schon und xp64 kam mir zugeflogen. warum dann also in die HCL schauen? Ersterecht wenn man voher vom xp32 n ghost sicherung macht.

werde mir evtl ne andere karte kaufen oder mit der 32er version weiterleben muessen!

super netgear ;)

bachmayeah schrieb:
lol treiber schreiben! SCHERZKEKS.

werde mir evtl ne andere karte kaufen oder mit der 32er version weiterleben muessen!

super netgear ;)

mal ganz ehrlich: was versprichst du dir von xp 64 nach heutigem stand? :confused:

immer diese rechtfertigungen... :rolleyes:

evtl ein paar %e mehr leistung.
evtl einfach mal was anderes zu haben!
evtl möcht ich einfach nur rumexperimentieren um zu schauen ob ein 64 bit prozesser (den ich ja schon habe) und ein (windows xp64 hab ich kostenlos bekommen) mehr oder weniger drauf angepasstes BS topp sind?
Außerdem - denke ich - sollte man sich in meiner Branche doch für Produkte interessieren und sich ein wenig auskennen. Dieses Wissen kann man doch so erlangen. Hatte ja auch schon Linux auf meiner Kiste, besser gesagt Suse und Debian, genauso aber Windows Server 2k, 2k3 etc pp.

Was versprichst du dir denn von Produkten, die besser als ihre Vorgänger sind die schon besser als ihre Vorgänger waren usw.

[OT]
Da fällt mir auf: anscheinend war damals alles nur Schrott was man benutzt oder gekauft hat, wurde aber dennoch als supermodern usw. angepriesen. Nicht zuletzt bei Fahrrädern.
[/OT]

Zurück