Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauch ich für das neue Schaltwerk mit der invers Schaltweise andere Schaltgriffe? Ich hab im moment die SRAM Rocket Drehgriffe, ist das miteinander kompatibel?
mankra schrieb:
racetec1 schrieb:...genau, leichtere Gänge jeweils nach innen (mit den Zeigefingern), d. h. vorne aufs kleinere Blatt, hinten aufs größere Ritzel, schwerere Gänge nach außen schalten (mit den Daumen). So habe ich mir das am Anfang gemerkt, bis es automatisch ging. Ist nach kurzer Eingewöhnung kein Poblem und ich finde diese Schaltweise sogar besser als die "alte", zumal ich auch meine, daß man so vorne und hinten besser gleichzeitig schalten kann. Aber da hat ja bekanntlich jeder seine eigenen Vorlieben....
Hi strahlemann85,strahlemann85 schrieb:ja klar, nur vorher hast du mit dem zeigefinger hinten die schwereren gänge geschaltet.
wer lesen kann ist klar im Vorteil...AMDler schrieb:ja wie sinnvoll es doch ist, mit dem Daumen direkt mehrere Gänge "runter" zu schalten, damit du direkt 2 kleinere Ritzel nimmst, weil du ja auch soooo volle Pulle beschleunigst, dass du dir nen Gang sparen kannst![]()
racetec1 schrieb:wer lesen kann ist klar im Vorteil...
lesen, denken, schreiben. Falsche Reihenfolge kommt nicht gut
strahlemann85 schrieb:Und wenn ich ne neue Schaltung kaufe dann will ich direkt auf invers. Soll doch insgesammt besser sein.
Genau anders herumSonntagsfahrer schrieb:Gude!
Was mich mal interessieren würde: Wie schaltet sich denn DC mit altem, also nicht inversem Schaltwerk?